November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladybird1177 am 22.02.2015, 12:51 Uhr

Haarausfall

Habt ihr auch schon so den postnatalen Haarausfall? Ich habe es von den Großen so in Erinnerung, dass der erst nach 6 Monaten kam. Diesmal habe ich ihn jetzt schon (Tim ist 4 Monate alt); heute morgen war nach dem Haarewaschen das Bad voller Haare. Dazu kommt, dass ich die Haare tagsüber immer zum Pferdeschwanz binden muss, weil er mir sonst auch noch ständig welche ausreißt. Ich habe schon ein ganzes Stück abschneiden lassen, noch mehr wollte ich eigentlich nicht abgeben.

 
5 Antworten:

Re: Haarausfall

Antwort von Wunschkind89 am 22.02.2015, 14:36 Uhr

Ich habs auch ganz übel, aber schon seit der Kleine paar Tage alt war... Bei jedem Kämmen hol ich 2-3 Bürsten voll Haare raus :( beim Großen hatte ich das nicht so doll. Und hab auch immer Zopf, weil einer von beiden immer dran reißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Hannah79 am 22.02.2015, 20:20 Uhr

Oh Gott, der kommt erst noch???!! Ihr macht mir Angst.... Ich dachte, der wäre irgendwie schon gewesen und wäre halt nicht so wild gewesen, dass man ihn so deutlich merkt. Aber was ihr da jetzt so schreibt... HILFE... !!
Und zu deiner Frage, nein, dann habe ich den noch nicht... Vielleicht hängt es auch damit zusammen wie viel man noch stillt oder wie sich die Hormonlage verändert, sprich wann man auch wieder einen Eisprung etc hat. Ich stille ja noch voll. Mmh, keine Ahnung. Ihr seid doch die mit schon mehreren Kindern, hihi, mein lebendes Erstlingswerk ist noch ein Ausprobier-, Übungs- und Staunobjekt bzw. subjekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von GabrielaK am 23.02.2015, 6:51 Uhr

Ich stille auch voll, der Kleine ist fast 13 Wochen und gestern war total viel. Grrrr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Lewanna am 23.02.2015, 9:05 Uhr

Oh je. Beim ersten Kind hatte ich das auch. Ich dachte diesmal bleibe ich verschont. Dabei kommt das noch? Ich hoffe nicht.
Trage die Haare kaum offen, weil Amy jetzt alles greift und mir dann die Haare ausziehen würde.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Chrissy32 am 23.02.2015, 11:04 Uhr

Ich hab das seit knapp einem Monat ganz schlimm, überall schwarze Haare. Bürste nur noch morgens und abends....waschen ist auch immer ne Katastrophe, hab das Gefühl bald keine Haare mehr zu haben . Hab mir jetzt schon ein Koffein Shampoo von Seborin gekauft, glaube zwar nicht dass das hilft, aber ich hoffe einfach....Mein Arzt sagt, dass die Pille da helfen kann, aber die nehme ich bereits seit zwei Monaten wieder. Mal sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall…

Hallöchen, Meine kleine ist jetzt bald 5 Monate alt, ich hab abgestillt und jetzt kommt langsam der Haarausfall… Und das nicht nur bisschen sondern echt ganz extrem, wenn das so weiter geht hab ich gefühlt bald keine Haare mehr auf meinen Kopf

von Stephie94 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Passend etwa 3 Monate nach der Geburt hat der Haarausfall angefangen.. Ich weiß, dass das keine Seltenheit und völlig normal ist. Dennoch stört es mich. Überall liegen meine Haare und ständig befinden sich welche in der Hand unseres kleinen

von Lola8 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall

Huhu Ich muss jetzt echt mal doof fragen: habt ihr auch sooo Haarausfall?! Ich könnte momentan heulen...morgens im Bett liegt schon ne Ladung, dann nach dem kämmen und jeden Tag muss ich mindestens zwei mal saugen, da wir sonst am dritten Tag statt Fliesen Teppich hätten

von Muhkuh-87 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall... Ich Krieg die Krise

Seit ein paar Wochen plagt mich übler Haarausfall und ich hab das Gefühl, dass mir viele auch einfach so abbrechen. Nach dem waschen und kämmen verliere ich immer soooooo viele Haare das ist so deprimierend und meine Frisur sieht ...

von Arwen81 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall....

wenn nervt es auch? Die ganze Schwangerschaft über habe ich kein einziges Haar verloren und jetzt gehen sie büschelweise aus. Ich weiß, ist ne hormonelle Sache aber es ist trotzdem nervig. Überall liegen meine Haare rum. Mein Großer ...

von Locken-Rocken 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.