November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muhkuh-87 am 10.05.2018, 17:47 Uhr

Haarausfall

Huhu
Ich muss jetzt echt mal doof fragen: habt ihr auch sooo Haarausfall?! Ich könnte momentan heulen...morgens im Bett liegt schon ne Ladung, dann nach dem kämmen und jeden Tag muss ich mindestens zwei mal saugen, da wir sonst am dritten Tag statt Fliesen Teppich hätten hat eine einen Tipp was man machen kann?

 
6 Antworten:

Re: Haarausfall

Antwort von Senseo am 10.05.2018, 18:42 Uhr

Ja und abwarten....

Hatte das bei meinem Großen auch. Hab jetzt die Bilder durchsucht. Es war auch mit 5 Monaten als ich mir einen Pony geschnitten habe, weil ich das anders furchtbar fand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Christine35 am 10.05.2018, 19:18 Uhr

Ja, hier auch, in Büscheln

Das liegt an den Hormonen, deren Hormonspiegel nach der Schwangerschaft abfällt. Deshalb fallen in der Schwangerschaft fasst keine Haare aus und der Körper hat jetzt Nachholbedarf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Anka! am 10.05.2018, 20:21 Uhr

Ich hab das auch seit ein paar Wochen. Wenn ich Haare wasche habe ich ganze Strähnen in der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von SaSi_77 am 10.05.2018, 20:55 Uhr

das habe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Kann mich gar nicht erinnern, dass ich das in den anderen SS hatte.

Hoffe, daß es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von MiaKrümel am 10.05.2018, 21:24 Uhr

Ja hier auch
Mir wachsen die ersten kurzen schon wieder nach - sieht blendend aus!!!
Schüssler 11 - 10 am Tag in ner Wasser Flasche auslösen plus Zink hat bei mir aber gut geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von lollyflop am 11.05.2018, 7:59 Uhr

Hier fallen die Haare auch Büschelweise aus seit der Kleine 4 Monate alt ist. Hatte das exakt zur gleichen Zeit bei meiner Großen und irgendwann ging es dann vorbei. Ich warte also ab und hoffe am Ende noch ein paar Haare zu haben. Ansonsten wird es Zeit für eine neue Frisur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall... Ich Krieg die Krise

Seit ein paar Wochen plagt mich übler Haarausfall und ich hab das Gefühl, dass mir viele auch einfach so abbrechen. Nach dem waschen und kämmen verliere ich immer soooooo viele Haare das ist so deprimierend und meine Frisur sieht ...

von Arwen81 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.