November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arwen81 am 23.02.2017, 14:41 Uhr

Haarausfall... Ich Krieg die Krise

Seit ein paar Wochen plagt mich übler Haarausfall und ich hab das Gefühl, dass mir viele auch einfach so abbrechen. Nach dem waschen und kämmen verliere ich immer soooooo viele Haare das ist so deprimierend und meine Frisur sieht mittlerweile so aus, als ob da jemand die spitzen abgefressen hat... oh man

woran kann das liegen??? Die Pille hab ich schon Anfang November abgesetzt, aber bis jetzt war alles gut

 
2 Antworten:

Re: Haarausfall... Ich Krieg die Krise

Antwort von janosch1990 am 23.02.2017, 16:25 Uhr

Hi Arwen 81,

Ich hatte das auch. Fing ca. 3 Monate nach absetzten der Pille an! Ich hatte total Sorge und war auch beim Arzt, aber alles okay. Der Körper braucht scheinbar ein bischen um sich zu regulieren. Bei mir wächst jetzt aber alles schön nach Also ruhig blut, das wird wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall... Ich Krieg die Krise

Antwort von Naddel007 am 24.02.2017, 8:08 Uhr

Huhu, hast du mal deine Schildrüsen Hormone testen lassen (tsh) macht jeder Hausarzt..damit kann das auch zusammen hängen..ansonsten Versuche es mal mit Kieselerde aus DM hilft gegen Haarausfall und Haarbruch..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.