November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79 am 23.02.2017, 8:28 Uhr

Das wird wohl nichts

diesen Monat. Ich habe Bakterien, die erst mal behandelt werden müssen. Die Chancen stehen damit nicht besonders gut. Schaaaaaade!!!!!! Sehr sehr sehr schade, irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl, denn das timing hat super gepasst, ich mache mich diesen Zyklus gar nicht verrückt bisher, das hätte irgendwie klappen können. Ja, ich weiß, noch ist natürlich nichts verloren, aber damit sind die Voraussetzungen alles andere als gut. Ach menno.
Euch weiterhin viel Erfolg!!

LG, Hannah

 
4 Antworten:

Re: Das wird wohl nichts

Antwort von sanne87 am 23.02.2017, 13:16 Uhr

Bakterien im Intimbereich? Warum mindert das die Chancen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles richtig mies, Verdacht auf Myom, bin erst mal raus hier

Antwort von Hannah79 am 24.02.2017, 12:28 Uhr

Das Milieu ändert sich und die Spermien kommen schlechter durch.

Aber es ist sowieso grad alles richtig mies. Die Vertretungsgyn gestern entdeckte ein Myom und riet zu einer Bauchspiegelung mit Abklärung und ggf. Entfernung. Das Myom (ein submuköses) kann eine Einnistung verhindern oder zu Fehl- und Frühgeburten führen. Nach einer OP ist dann erst mal wieder nix mit Kinderplanung. Bin grad ziemlich geschockt, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich bin hier also vermutlich erst mal raus. Sch...

Dir alles Liebe Sanne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird wohl nichts

Antwort von sanne87 am 25.02.2017, 10:40 Uhr

Oh nein! Ich hoffe, dass sich alles positiv auflöst. Ich wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird wohl nichts

Antwort von Hannah79 am 27.02.2017, 14:33 Uhr

Danke schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.