November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola8 am 23.02.2023, 6:11 Uhr

Haarausfall

Passend etwa 3 Monate nach der Geburt hat der Haarausfall angefangen.. Ich weiß, dass das keine Seltenheit und völlig normal ist. Dennoch stört es mich. Überall liegen meine Haare und ständig befinden sich welche in der Hand unseres kleinen .
Habt ihr das auch? Macht ihr irgendwas dagegen? Pflegt ihr derzeit eure Haare irgendwie besonders?
Ich habe eh schon so dünnes Haar, da kann ich Haarausfall gar nicht gebrauchen.

 
5 Antworten:

Re: Haarausfall

Antwort von Veronica98 am 23.02.2023, 7:11 Uhr

Hey bei mir hats auch gefangen sogar sehr extrem schlimmer als nach meiner 1 ss.
Ich nehme die Gummibärchen gegen Haarausfall. Es hört sich komisch an.Sie helfen wirklich, meine haare wachsen schon langsam vorme nach. Und ich benutze von loreal ne spülung dadurch soll man nicht so viel haar verlieren
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Lola8 am 23.02.2023, 7:40 Uhr

Oh super, vielen Dank. Da werde ich doch direkt mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Einfachich! am 23.02.2023, 8:33 Uhr

Hi, da hatte mir meine Friseurin Silicium empfohlen und irgendwo habe ich was über Hirseextrakt gelesen. Was mir früher nach dem Absetzen der Pille geholfen hat, war Lavendel und Rosmarinöl gemischt mit Basisöl (Mandelöl, Jojoba etc). Das habe ich über Nacht ins Kopfhaut eingerieben und morgens abgewaschen. Es hat super geholfen! Das wollte ich mal wieder machen, allerdings muss ich zuvor recherchieren, ob es eine Wechselwirkung mit der Muttermilch gibt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Lola8 am 23.02.2023, 13:41 Uhr

Da werde ich doch gleich mal recherchieren, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Monamig123 am 23.02.2023, 19:26 Uhr

Ich nehme auch die Gummibärchen. Viel kann man leider nicht mache ausser die Wurzeln versuchen zu stärken. Da es hormonell bedingt ist kanns aber bis ende der Stillzeit anhalten, leider

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall

Huhu Ich muss jetzt echt mal doof fragen: habt ihr auch sooo Haarausfall?! Ich könnte momentan heulen...morgens im Bett liegt schon ne Ladung, dann nach dem kämmen und jeden Tag muss ich mindestens zwei mal saugen, da wir sonst am dritten Tag statt Fliesen Teppich hätten

von Muhkuh-87 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall... Ich Krieg die Krise

Seit ein paar Wochen plagt mich übler Haarausfall und ich hab das Gefühl, dass mir viele auch einfach so abbrechen. Nach dem waschen und kämmen verliere ich immer soooooo viele Haare das ist so deprimierend und meine Frisur sieht ...

von Arwen81 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.