November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina am 18.02.2023, 4:57 Uhr

Hi wie geht's euch

Guten Morgen wie geht's euch

Uns geht's sehr gut wir haben am Mittwoch 3 Impfung ja Mami hat bisschen Angst davor

Die kleine ist der pure Sonnenschein auch bein Zahnen momentan hat sie ein Lächeln drauf .... Haushalt etc. ... haben wir uns auch toll eingespielt ab und an schaut sie aus der Trage zu oder ist bei mir am Arm oder auf ihren Spieleteppich .....

Ich freu mich schon total wenn wir in paar Monaten mit der Breikost anfangen oja wir das eine sauerrei

Haben vor guten 3 Wochen PRE gewechselt ( von HIPP auf Milupa) seit dem kann sie alle 3 Tage auf die Grosse seite gehen und ja es sind wirklich alle 3 Tage .....


Schlafengehen funktioniert sehr gut legen sie um 19 Uhr hin 19.05 schläft sie kommt um 0.30 is Fläschchen holen und dann zwischen 5 und 6 uhr morgen s ihr Frühstück momentan will sie sogar um 18 uhr ins bett da schauen wir das wir es bis 18.45 raus zögern können

 
5 Antworten:

Re: Hi wie geht's euch

Antwort von mena00 am 18.02.2023, 13:51 Uhr

Hallo

Schön zu lesen, dass es euchgut geht und ihr euch gut eingelebt habt.

Uns geht es soweit auch gut, immer viel los durch die Kleinen und der Haushalt ist so naja
der Kleine hat immer mal wieder Anstalten gemacht sich zu drehen und istauchvom Bauch (wo wir ihnhingedreht hatten) auf den Rücken gepurzelt und heute hat er wich tatsächlich mehrfach vom Rücken auf den Bauch gedreht… nun beginnt das grosse zurückdrehen (der Grosse war sehr schnell unzufrieden)
Bisher ist er Kleine etwa gleich „schnell@ wie der Grosse, beide mit ca. 3 Monaten (jeweils korrigiert)… ich bin froh , dass er wohl von der Entwicklung gut vorwärts kommt…

Beikost werden wir wohl bald starten, wenn er 6 Monate alt ist… mal schauen ob er ein soguter Esser ist wie der Grosse oder doch die Brust bevorzugt.

Wow bei euch tönt das zu Bett gehen voll gut bei uns ist das noch relativ unterschiedlich, versuche schon ihn ca 20/21 Uhr in sein Beistellbett zu legen für den Nachtschlaf, aber er hat schon noch unregelmässig Hunger so alle 2-4h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi wie geht's euch

Antwort von Lolly88 am 19.02.2023, 20:22 Uhr

Hey,

habt ihr nur alle drei Tage ?

Bei uns kam es in letzter Zeit immer nachts vor.... Gibt schöneres nachts. Außer heute.

Ansonsten ist der kleine echt entspannt und lieb. Heute Nacht hat er 11 Stunden am Stück geschlafen um 5 Uhr dacht ich oh er wird wach. Also aufgestanden, Toilette und Flasche gemacht. Als ich am Bett stand hat er wieder geschlafen

Toi toi toi wg der Impfung. Wir sind im April wieder dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi wie geht's euch

Antwort von Lumina am 19.02.2023, 20:40 Uhr

Ja seit dem wir PRE gewechselt haben sie hat am Freitag gekackt heute stinken ihre Pupsis und morgen is die Windeln voll am Vortag stinken ihre Pupsis sooo da glaubst da is voll

Beim anderen PRE mussten wir ihr Tropfen geben etc.. das sie kacken kann sie musste immer so extrem drücken aber jetzt gott sei dank nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi wie geht's euch

Antwort von Lolly88 am 19.02.2023, 21:25 Uhr

Schon das sie es so ankündigt

Wir haben täglich einmal richtig die Windel voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi wie geht's euch

Antwort von heli89 am 21.02.2023, 16:07 Uhr

Huhu! Uns geht es bis auf eine Erkältung auch gut. Der Kurze ist ein fleißiger Trinker und er wächst und gedeiht entsprechend sehr gut. Er ist immer am lachen. Bei ihm schimmern nun die ersten Schneidezähne durch und das tut ihm auch oft weh, weshalb er sehr viel an meiner Brust hängt und ich oft und lange stille. Den Schnullernimmt er nicht. Aber zwischendurch nimmt er auch die Flasche, so dass es kein Problem ist, dass ich zwischendurch auch mal anderweitig aktiv bin oder arbeiten gehe. Schlafen tut mein Exemplar allerdings ausschließlich zwischen 23 und 7 Uhr und auf Autofahrten. Das ist minimal anstrengend. Die Windeln sind bei uns übrigens jeden Tag voll, gerne auch mal den Rücken rauf bis zum Hals. Drehen tut er sich vom Rücken auf die Seite und ab und zu auch auf den Bauch, das Köpfchen hält er dann schon ganz toll hoch. Sein großer Bruder liebt ihn über alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.