November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeMa22 am 22.02.2023, 11:29 Uhr

Kinderwagen und trage

Hallo
Vil kennt es jemand von euch
Meine kleine jetzt 13 Wochen alt hasst plötzlich den Kinderwagen schreit nur noch vorher konnten wir Stunden mit ihr gehen ohne Probleme jetzt geht nichts mehr
Und das Tragetuch egal welches ich probiert haben sind von Anfang an nichts
Zurzeit raus gehen ist kaum möglich habt ihr einen Tipp was man machen kann ?

Spieluhr mit in den Kinderwagen hab ich probiert bevor es raus geht gibt es essen und ne neue Windel.

 
6 Antworten:

Re: Kinderwagen und trage

Antwort von Frischling am 22.02.2023, 16:22 Uhr

Hi
Meine kommt heute in die 14.Woche. Seit einer Woche hab ich aber dasselbe Problem.
Inzwischen habe ich gemerkt, dass ihr alles zu eng ist in der Wanne und Fusssack und Overall..
Ich habe daher angefangen, sie den KiWa mit Kindersitz herumzufahren und die Ärmel vom Overall hochzukrempeln. Das gefällt ihr etwas besser, aber die Gurte gefallen ihr nicht..
Ferner mag sie die Sonne im Gesicht nicht..
Ich hoffe, das ganze ist eine Phase..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen und trage

Antwort von Hope1989 am 22.02.2023, 16:32 Uhr

Hi, hatte das selbe Problem. Trage geht gar nicht und den Kinderwagen mochte sie plötzlich vor 2 Wochen auch nicht mehr. Bin dann trotzdem immer wieder gegangen, bin sehr oft stehen geblieben und hab sie gestreichelt und gut zugeredet. am besten hat dann aber der Tipp meiner Freundin geholfen: hab ihr meinen getragenen Schal ins Wagele gelegt und seitdem gehts viel besser. Dann riecht sie mich vielleicht und fühlt sich wohler grad nicht aufgeben ganz Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen und trage

Antwort von Bibi08 am 22.02.2023, 20:19 Uhr

Wir kommen am Samstag in die 15. Woche. Uns geht es seit einer Woche genauso. Ich habe gemerkt dass ihr im Fußsack einfach zu warm ist und sie sich nid wirklich bewegen kann. Jetzt lass ich ihn einfach offen, da es bei uns momentan sowieso so warm ist. Das gefällt ihr schon besser. Es ist nicht so warm, sie kann sich besser bewegen und zudem sieht sie auch mehr.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen und trage

Antwort von Böhnle11.2022 am 24.02.2023, 13:37 Uhr

Huhu hab heute mit einer Mutter aus dem babytreff gesprochen. Bei ihr war das Kinderwagenproblem durch ein Kopfkissen behoben. Ihre Tochter war 16 Wochen alt und seither will sie wohl aufrechter (halbliegend) sein im Kinderwagen. Vielleicht probiert ihr das Mal aus? Als sie mir das erzählte dachte ich an euch und dass ich euch das sagen muss.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen und trage

Antwort von MeMa22 am 26.02.2023, 18:46 Uhr

Hab es heute mal ausprobiert für heute hat es super geklappt, hab auch den Kinderwagen Sack raus gemacht damit sie sich sehr bewegen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen und trage

Antwort von Böhnle11.2022 am 26.02.2023, 20:48 Uhr

Sehr schön, das freut mich
Hoffe es funktioniert weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trage oder Kinderwagen oder beides?

Huhu Ihr Lieben, bei dem Thema scheiden sich ja die Geister und es gibt sicher kein "richtig" oder "falsch", nur persönliche Präferenzen. Nur da es unser erstes Wuzerl ist, bin ich am hin- und herüberlegen und würde mich sehr über eure Meinung freuen. Tragen möchten ...

von Elsbeth, 20. SSW 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Trage, Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr lieben, bei mir macht sich der Nestbautrieb bemerkbar und ich will einfach unbedingt anfangen endlich die ersten Dinge zu besorgen Das Thema Kinderwagen ist ja doch kompliziert und ich habe schon 1000 Testberichte und ...

von lizba, 14. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Mimi Post (Achtung lang!)- Totale Isolation, Tragetuch keine Lösung

Hallo Ihr Lieben ich hoffe, euch und euren Kleinen geht es gut. Ich hatte heute Morgen eine kleine Krise und musste Folgendes hier mal loswerden, vielleicht hat jemand einen guten Rat oder mag mir gut zureden: Meine Tochter ist 3 Monate alt und ein Sonnenschein. ...

von Lala00 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Kinderwagen und Autofahren

Hallo zusammen, leider hasst unsere Maus das Autofahren ganz arg. Habt ihr Tipps, was wir machen können, damit sie nicht die ganze Fahrt schreit? Wenn sie bei mir auf dem Arm mitfährt geht es einigermaßen aber das soll ja nicht der Regelfall sein und ich will ja auch mal ...

von Nathalie12345 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Tragetuch Schwierigkeiten

Verwendet noch jemand eine elastisches Jersey-Tragetuch für die Wickelkreuztrage? Nachdem meine Kleine im Kinderwagen im Bus letztens so einen Schreianfall hatte, weil ich sie während der Bus fährt nicht rausnehmen konnte - und dann unser Aufzug im Haus kaputt war - bin ich ...

von SunnyMoonflower 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragehilfe

Hallo zusammen, gerne wüsste ich von euch, wie ihr euer Baby tragt. K1 habe ich zuerst im Tragetuch (Sonnenschein) getragen, dann auch Manduca. Tragetuch fand ich am Anfang praktisch, war aber auch ein Sommerkind. Jetzt bin ich gerade mit dem Tuch am verzweifeln. Im Haus kein ...

von angi13 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Baby schwitzt so im Tragetuch

Hallo ihr Lieben. Da meine Lütte ja ein Speikind ist, kann ich sie lange nicht ablegen, ohne dass sie sich an Milch verschluckt. Nun habe ich sie deswegen heute ins Tragetuch gewickelt, damit ich wenigstens Mittag kochen kann. Sie hatte an: langarm-Body, Strumpfhose, ...

von Keksi927 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Fellsack / Fusssack für die Kinderwagenwanne

Hallo zusammen, ich bin auch noch am Kugeln - ET 10.11.22 die Nächte sind meistens eine Katastrophe (Sodbrennen, restless Legs, Krämpfe, Toiletten, Baby Bewegungen, usw…) Was mich nachts auch beschäftigt, wie macht ihr das mit dem Fusssack für die Neugeborenen, haben ja alle ...

von Main.baby, 38. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Zudecken im kinderwagen

Hallo ihr Lieben, Ich überlege momentan womit wir unsere Maus im Winter im Kinderwagen einpacken. Bis jetzt war ich überzeugt, dass es auf einem Lammfell liegt und mit einem Kissen zugedeckt wird. Nun war ich heute im Babygeschäft und die gute Dame hat mir für unseren ...

von kitty19, 31. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Habt ihr schon einen Kinderwagen und co ?

Bei Kaufland online gibts ein set mit Regenschutz, Sonnenschutz, wickeltasche, autoschale, Kinderwagen mit umfunktion zum buggi. Haben uns für dieses entschieden: 15 tlg.

von Rainbow87, 25. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.