November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Main.baby, 38. SSW am 22.10.2022, 17:12 Uhr

Fellsack / Fusssack für die Kinderwagenwanne

Hallo zusammen,
ich bin auch noch am Kugeln - ET 10.11.22 die Nächte sind meistens eine Katastrophe (Sodbrennen, restless Legs, Krämpfe, Toiletten, Baby Bewegungen, usw…)
Was mich nachts auch beschäftigt, wie macht ihr das mit dem Fusssack für die Neugeborenen, haben ja alle den ganzen Winter vor uns?! Wir haben einen Bugaboo Kinderwagen und ich bin ein bisschen überfordert, welche Art am meisten Sinn macht. Freu mich über eure Erfahrungen!

 
7 Antworten:

Re: Fellsack / Fusssack für die Kinderwagenwanne

Antwort von Na 1986, 37. SSW am 22.10.2022, 19:01 Uhr

Ich habe mir ein Fußsack von Odenwald mit Lammfell gekauft. Ich wohne im Allgäu und es wird kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fellsack / Fusssack für die Kinderwagenwanne

Antwort von Yesterdays am 22.10.2022, 19:38 Uhr

Also die Marke weiß ich grad nicht auswendig, habe uns aber auch einen Fußsack mit Lammfell gekauft, da wir einen Hund haben und bei Wind und Wetter raus gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fellsack / Fusssack für die Kinderwagenwanne

Antwort von Stephie94 am 22.10.2022, 19:38 Uhr

Ich hab ein von Eisbär mit Lammfell gekauft.

Sehr schön und kuschlig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fellsack / Fusssack für die Kinderwagenwanne

Antwort von mena00 am 22.10.2022, 19:39 Uhr

Wir haben einen Daunenfusssack für die Wanne.. ansonsten bevorzuge ich dann in Schichten anzuziehen..vor allem zu Beginn hanen sie ja noch Mühe die Temp. zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fellsack / Fusssack für die Kinderwagenwanne

Antwort von Mauski, 36. SSW am 22.10.2022, 19:46 Uhr

Hallo!
Ich mache mir auch über den Winter gedanken… Wie macht ihr das mit dem Fusssack? Ich meine die Wanne hat ja auch schon eine „Decke“ die mit Reissverschlüssen zu geht. Dann den Fussack dadrunter? Wird es nicht mega eng so? Bei meiner ersten Kind vor 15 Jahren hatte ich einfach nur einen Winteranzug…
Freue mich auf Tips.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fellsack / Fusssack für die Kinderwagenwanne

Antwort von Lotte1907, 40. SSW am 22.10.2022, 21:01 Uhr

Hallo,

mein ET ist in einer Woche. Wir hatten 2014 ein Winterbaby und ich habe jetzt wieder das Gleiche besorgt: in die KiwaWanne kommt der Kaiser Little Sheepy, der hat eine Lammfell-Einlage. Dann das Verdeck von der Wanne drauf. Das Baby trägt einen Engel Wollfleece Anzug und eine Mütze aus Wollfleece. Bei Bedarf lege ich einen Handwärmer ab die Füße und wenn nichts hilft, kann man von unten noch mit einer Rettungsdecke unter der Matratze isolieren. Unser Sohn war eine Frostbeule, aber das hat gereicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fellsack / Fusssack für die Kinderwagenwanne

Antwort von Lolly88, 39. SSW am 22.10.2022, 23:56 Uhr

Meine Mama hat mich vor ner Weile auf die Problematik aufmerksam gemacht. Haben dann hin und her überlegt. Hab von ner Freundin einen Mücke Odenwälder Wagensack. Darüber kommt das Verdeck oder wie man das nennt von der Wanne und dann dürfte es schön warm sein.

Habe aber auch noch ne Winterjacke oder Winter overall. Denke warm eingepackt bekomm ich den kleinen auf alle Fälle.

Und zur Not wird was bestellt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.