November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauski, 36. SSW am 22.10.2022, 9:08 Uhr

Guten Morgen

Ich bin wieder auf der Couch aufgewacht (wie die letzten Tage schon ). Hier unten kann ich definitiv besser schlafen als im Bett im liegen da hier eine super Rückenlehne ist. Auch warte ich bis mir die Augen zufallen vor ich schlafen gehe weil meine Beine so fürchterlich zucken vor dem einschlafen.
Jetzt habe ich auch noch Rückenschmerzen, vielleicht senkt sich das Kind ja doch schon, obwohl ich noch 4 Wochen habe und es das dritte Kind ist
Wie geht es Euch?
LG und einen schönen Samstag!

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Frischling, 37. SSW am 22.10.2022, 9:29 Uhr

Guten Morgen!
Heute Nacht war glaube ich so die erste Nacht, in der ich keine richtige Schlafposition gefunden habe. Ich bin alle 1-2Std wegen schmerzender Hüfte oder Bein oder Pipi aufgewacht..
Bald werde ich auch auf dem Sofa schlafen, meine Mittagsschläfchen dort funktionieren meistens..aber die Kleine, die schon fest im Becken sein soll, zappelt heftig, wenn ich halb sitzend/liegend bin - wahrscheinlich verspürt sie mehr Druck aufm Kopf, wenn ich in der Position bin?! Keine Ahnung..

Wer braucht schon Schlaf..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Keksi927, 37. SSW am 22.10.2022, 9:42 Uhr

Moin
Mittagsschlaf funktioniert bei mir auch oft besser als die Nacht .. jede Nacht gefühlt andere Probleme.

Heute Nacht ganz wirre angsteinflößende träume und meine rechte Hand war so dolle eingeschlafen egal wie ich die Position gewechselt habe..

Sonst geht es mir recht gut. Mein Bauch hat sich schon ordentlich gesenkt und das schon vor 3 Wochen. Meine erste ist schon 5 vielleicht liegt es daran dass die Schwangerschaft schon so lange her ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Lolly88, 39. SSW am 22.10.2022, 12:02 Uhr

Bei mir sind die Nächte grad auch schrecklich. Vor 3 Uhr kann ich nicht einschlafen. Heute war es 6 Uhr..... Dafür bis halb zehn.

Bin auf der Couch eingepennt beim TV schauen. Bin dann ins Büro gewandert. Da schlaf ich mittlerweile besser wie im Bett. Lag dort.... Zack.... Hellwach. Beim zappeln, Gedanken kreisen....

Hoff es wird noch besser.

Versuche mich tagsüber auszuruhen und mal die Augen zuzumachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von JasminZimtstern, 37. SSW am 22.10.2022, 12:06 Uhr

Hallo. Ich habe irgendwie eine Mischung aus dem, was ihr alle so schreibt. Muss meine Beine ständig bewegen, habe Bauch Hüft und Rückenschmerzen. Die Nächte sind grausig. Dafür kann ich wieder super laufen und habe keine Schmerzen an der Symphyse. Sie ist so beweglich, dass ich nicht glaube, dass sie fest im Becken sitzt. Aber ich kenne mich nicht so aus, ist meine erste Schwangerschaft. Heute genau noch 4 Wochen bis zum ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Chanti2022, 37. SSW am 22.10.2022, 13:57 Uhr

Ich kann erstaunlicherweise richtig gut schlafen
Obwohl meine kleinste "fast 2" auch nachts wach und rüber kommt zum kuscheln.
Das einzige ist kurz vor dem Einschlafen - SODBRENNEN.... Graviscon ist mein bester freund , jeden Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.