November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 21.02.2015, 0:08 Uhr

ss nicht komplikationsfrei

Hallo ihr lieben.
Ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut !

Bei mir schleichen sich zum ende der ss immer mehr sachen ein.
Erst nierensteine kh
dann blutungen kh konnten nicht sagen woher die kamen
es wurde ein amnionstrang in der fruchtblase gefunden der meinem sohn am drehen hindert.
nun steht es fest er wird per ks geholt werden muessen
eine bel entbindung waere mit dem strang doch riskant.

zudem hab ich nun ruhe verordnet bekomm und langweile mich imenz....
Der kleine ist mit dem po schon tiefer gerutscht sodass er mir bei jedem schritt weh tut.

bin froh wenn alles vorbei ist.

soviel zu mir schoenes wee euch

 
3 Antworten:

Re: ss nicht komplikationsfrei

Antwort von Hannah79 am 21.02.2015, 6:54 Uhr

Hallo du,

wem sagst du das... Mein allererster und allumfassendster Gedanke nach der Entbindung war, Gott sei Dank, es ist vorbei. Damit meinte ich zwar erst mal die Geburt, aber irgendwie auch die ganze Schwangerschaft. Schön war echt anders. Ich kann daher verstehen wenn du sagst, hoffentlich ist es bald rum. Hast du schon einen Termin für den KS? Kläre mit denen ab, wann das Baby zu dir darf und lege direkt an danach. Eine Freundin von mir hat geschlagene drei Stunden später ihr Kind gesehen. Es war allerdings ein Not-KS, aber Mutter und Kind ging es gut, beide hätten deutlich früher zusammen gebracht werden können, das liegt dann an der Einstellung des KH zu dem Ganzen. Ansonsten hat eine geplante sectio auch ihre Vorteile ggü. einer Spontangeburt. Hauptsache ist ja letztendlich dass es dir und dem Mäuslein gut geht. Der arme kleine Kerl, ganz schön doof, dass er sich nicht drehen kann, bestimmt will er gerne und es geht nicht. Wie weit bist du jetzt? Ist doch nicht mehr lange oder, du müsstest schon weit in den Dreißigern sein? Ich hoffe, der Rest der Wochen vergeht alles in allem noch komplikationsfrei und ohne weitere Nierensteine etc.! Alles hat ein Ende und dann darfst auch du endlich kuscheln! Und schaukeln. Und Nächte durchwachen, hihi ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss nicht komplikationsfrei

Antwort von sweet_dragon855 am 21.02.2015, 7:22 Uhr

Ein termin hab ich noch nicht aber arzt schaetzt es wird auf ostern hinnaus laufen. Ich komm montag in die 33 ssw.
der kleine liegt auch echt bescheiden. Drueckt mir in unterleib , verpruegelt meine blase und drueckt mit seinem kopf unter den linken rippenbogen .
er liegt in bel aber leicht schief und manchma hab ich auch das gefuehl er will weil es unbequem ist aber es geht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss nicht komplikationsfrei

Antwort von Lewanna am 23.02.2015, 9:15 Uhr

Ach du Arme. Halte durch, du hast es bald geschafft und hälst dein Wunder im Arm. Wünsche dir alles Gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.