November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 19.02.2015, 14:12 Uhr

@tamtamgo

Hallo meine Liebe
ich wollte dir mal Bescheid geben. Meine Stickmaschine ist heut angekommen und die bestellten Hosenstoffe drehen grad ihre Waschmaschinenrunde :) Da mein Kleiner nun seine Zähne hat und der Große zumindest nicht mehr fiebert und wieder schlafen kann, hoffe ich heute abend dann noch etwas schneiden und nähen zu können und werde dich dann mit Bildern, Zwischenberichten und Ergebnissen versorgen.

Hoffe euch geht's gut. LG Wunschi

 
4 Antworten:

Re: @tamtamgo

Antwort von GabrielaK am 20.02.2015, 13:01 Uhr

Darf ich fragen, was du für die Stickmaschine bezahlt hast. Neu oder gebraucht? Hätte auch sehr gerne eine....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo

Antwort von Wunschkind89 am 20.02.2015, 13:26 Uhr

Ich habe die Brother Innov-is 750E. Neu (ich mag bei solchen Geräten grundsätzlich keine gebrauchten Angebote) und bestellt hab ich sie beim Nähpark, habe sie allerdings vorher bereits zur Probe bei einer Bekannten gestickt. Die hat den 13x18 Rahmen mit dabei und kann zusätzlich aber auch mit den kleineren (10x10 und 6x6) ausgestattet werden.
Bezahlt hab ich neu 899 Euro dafür. Die Innov-is 90 und 950 wären zwar billiger, hätten dafür aber nur den kleinen Rahmen und das reicht mir persönlich nicht. Garn und Vlies muss dann natürlich noch dazu gekauft werden.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich natürlich gerne bei mir melden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo

Antwort von tamtamgo am 20.02.2015, 16:46 Uhr

Hey wie genial!!!!!!!!! Das freut mich für dich.

Nimmst du auch stickaufträge an auf selbstgenähtem? Hab schon oft fürs sticken jemanden gesucht :( hier bei Rub war mal eine, aber die macht nix mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo

Antwort von Wunschkind89 am 21.02.2015, 8:46 Uhr

hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.