November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ScottishAmerica  am 15.02.2015, 13:02 Uhr

@ Rose22

Hey Rose,

Wie ist's bei euch die letzten Wochen gelaufen? Hat sich das mit dem Stuhl deines Kindes wieder gebessert? Haben dir irgendwelche Tipps geholfen oder regulierte sich das von allein?
Oh, mehrere Fragen...

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: @ Rose22

Antwort von Rose22 am 16.02.2015, 23:15 Uhr

Oh, das ist aber lieb von Dir, dass du an uns denkst.

Ja das mit dem Stuhlgang ist etwas besser geworden. Sandra hat nur noch manchmal damit zu kämpfen und drückt und presst dann wie eine Weltmeisterin. Manchmal leider ohne Erfolg, noch. Wir arbeiten daran. Ja ich konnte einige Tipps gut umsetzten:)

Momentan komme ich aber leider zu gar nichts weil Sandra neben den Koliken jetzt auch noch zahnt und dadurch alles blöd ist und sie nur getragen werden will.
Hoffe das geht auch irgendwann vorbei?

Wie geht es Euch denn?

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Rose22

Antwort von ScottishAmerica am 17.02.2015, 22:38 Uhr

Ist für den Anfang glaube ich aber schon mal ganz gut, dass es ein wenig besser geworden ist =)

Bei uns ists auch grade etwas 'anstrengender'. Emma bekommt wohl auch den ersten Zahn, aber einen Eckzahn, statt einen Schneidezahn - komisch komisch
Sonst läufts eigentlich ganz gut hier. Das Einschlafen braucht nun etwas länger - liegt glaube ich am Zahn - aber sonst immer ein quietsch vergnügtes Baby teu teu teu

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.