November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 14.02.2015, 16:19 Uhr

Heute vor einem Jahr ....

.... Habe ich positiv getestet :)))))))

Und nun darf ich knuddeln!!!! Mein größter Traum wurde Wirklichkeit :)

 
9 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr ....

Antwort von Lewanna am 14.02.2015, 16:37 Uhr

Das war aber ein schönes Geschenk zum Valentinstag.
Wie schnell doch die Zeit vergeht. Kann mich noch gut erinnern wie wir in "Bitte noch ein Baby" gehibbelt haben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr ....

Antwort von Wunschkind89 am 14.02.2015, 18:43 Uhr

Ui das war sicher ein toller Valentinstag. Da wusstest du es aber schon recht früh. Bei mir ist das noch gut 2,5 Wochen hin ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr ....

Antwort von Hannah79 am 14.02.2015, 23:34 Uhr

Ja, ich denke auch schon die ganze Zeit daran und warte auf den Jahrestag... Aber krass, du hast am 14.02. positiv gestestet? Meine war zu der Zeit noch nicht mal gezeugt... Wie können wir beide im Novemberbus sein? Ach Mensch tamtamgo wir haben gesunde, lebende Kinder!!! Welch ein Geschenk! Wer hätte das vor einem Jahr zu hoffen gewagt?! Hätte ich gewusst, dass alles gut geht diesmal hätte ich das ein oder andere mehr genießen können. Aber alles ist gut so wie es ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr ....

Antwort von Wunschkind89 am 15.02.2015, 8:42 Uhr

Doch, das geht schon. Tami hatte 2 Tage nach mir ET und ich war 4.3. in der 6.ssw, also müsste sie ca. 4.ssw gewesen sein, als der positive Test war. Wir waren ja ganz am Anfang vom November dran, ich 1.11. und sie 3.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr ....

Antwort von tamtamgo am 15.02.2015, 9:26 Uhr

Ich habe bei ES +11 positiv getestet (wobei ich sagen muss das ich den Tag des ES nicht genau weiß)
ET war laut Rechnung 3.11. aber auch immer nur ca :))) hatte nach der MA keinenregelmässugen Zyklus mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr ....

Antwort von Wunschkind89 am 15.02.2015, 14:08 Uhr

Sag ich ja *gg*
Geht mir aber auch so. Ich hatte auch nie nen regelmäßigen Zyklus, weiß aber auch die Gründe dafür ^^ und ich bin mir sicher, dass mind. bei Henni der ET nicht gestimmt hat, riesen Baby und auch schon in allem 2-4 voraus mit der Entwicklung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr ....

Antwort von Hannah79 am 15.02.2015, 15:02 Uhr

Ich kannte meinen ES ganz genau und habe bei ES + 15 positiv getestet. Das war am 11.3., mein ET war der 16.11., da war ich also in der fünften Woche und knapp vier Wochen hinter dir, ET 16.11. sind aber nicht mal drei Wochen Abstand. Daher hab ich mich einfach nur gewundert, ich bezweifele nicht, dass es so richtig ist und so weiter, liegt ja wahrscheinlich auch teils an der Rechnung des FA, der grundsätzlich mit einem 29 (?) Tage Zyklus rechnet - bei wem stimmt das schon taggenau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr ....

Antwort von Lewanna am 15.02.2015, 19:28 Uhr

Also mein ES letztes Jahr war am 20.02. und genau 14 Tage später am 06.03. hab ich positiv getestet.
Hatte sogar ausnahmsweise mal ein 28-Tage-Zyklus. Sonst schwankte der immer zwischen 26 und 29. Tagen.
Und angerechnet da hab ich ordentlich Karneval gefeiert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr ....

Antwort von Lassemmi am 16.02.2015, 15:57 Uhr

Ich habe auch heute vor einem jahr positiv getestet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.