November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 13.02.2015, 14:47 Uhr

Heute ist so ein Tag (silopo)

an dem alles nur doof ist... Der Kleine total anhänglich, brüllt sobald er nicht geschuckelt wird... und der Große nur am Heulen weil der 15. Zahn raus will (Eckzahn rechts unten). Das erste Mal, dass ihm ein Zahn echt Probleme macht... kann nicht schlafen, nicht essen, nicht trinken... hat heute morgen nur die Milch getrunken und seitdem nix mehr angerührt und permanent den Schnuller im Mund, der scheint zu helfen :(
Armes Mäuschen

 
5 Antworten:

Re: Heute ist so ein Tag (silopo)

Antwort von tamtamgo am 13.02.2015, 17:00 Uhr

Hab der kleinen heute ne Veilchenwurzel gekauft.... Hatte ich bei allen Kindern beim Zahnen mit super Ergebnissen... Nagen nagen nagen... Wenn es extrem schlimm war half dentinox.
Schau das er viel trinkt! Gute Besserung!
Übrigens komme ich zur zeit auch zu nix! Vor einer Woche habe ich nen Jogginganzug für die kleine und 2mal den selben Pulli für die großen, sowie ein bodykleid mit Hose für ne Freundin zugeschnitten... Tja... So bleibt es halt liegen. Egal! Kinder gehen vor ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist so ein Tag (silopo)

Antwort von Wunschkind89 am 13.02.2015, 18:50 Uhr

Danke für die Tipps. Wir hatten echt bisher mit keinem einzigen Zahn Probleme, nie Fieber, nie größere Schmerzen, bei den ersten 4 Zähnen war er gerade erst 4 Monate alt und hat trotzdem nur 1 Nacht mal mehr geweint... Jetzt hat er sogar 39 Grad Fieber :( Hab ihm über Nacht nun erstmal was dagegen gegeben und wenn es morgen nicht besser ist fahr ich zum Arzt.
Jetzt sind sie erstmal beide im Bett.

Natürlich gehen die Kinder vor! Wenn hier mal so ein Tag ist wie heute, bleibt die Arbeit eben auch mal liegen. Die Kunden verstehen das schon und wenn nicht, haben sie Pech. Ich hab ja sonst zum Glück wirklich liebe und pflegeleichte Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist so ein Tag (silopo)

Antwort von tamtamgo am 13.02.2015, 21:02 Uhr

Weißt du was liebes???
Das sind auf keinen Fall die zähne alleine. 39 Fieber hat nix mehr mit Zähnen zu tun. (Geht maximal bis 38,5!)
Aber oft kommt so einiges zusammen. Vielleicht hat er diesen fiebervirus? Oder 3 Tage Fieber? Dabei gut einem nämlich der ganze Kiefer weh :(

Ich wünsche euch eine erholsame Nacht, süße Träume und gute Besserung.

Und ja, die meisten Kunden sind ja nett und verstehen dies auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist so ein Tag (silopo)

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 13.02.2015, 21:04 Uhr

*Kopf hoch* kenn ich ja auch zur Genüge...Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus! :)
Ich wünsch dir ne ruhige Nacht und ein schönes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist so ein Tag (silopo)

Antwort von Wunschkind89 am 14.02.2015, 14:32 Uhr

Was es auch war, es ist weg ^^ Wäre ja heute auch zum Arzt, wenn das Fieber weiter geblieben wär. Aber heut früh hatte er schon nur noch 37 Grad, konnte schon wieder schön spielen und heult auch nicht mehr ganz so viel rum... hat auch immerhin eine Banane gegessen und trinkt wieder normal. Macht grad Mittagsschlaf.
Zähne sind noch nicht da, aber ich spür beide unteren Eckzähne schon deutlich unterm Fleisch und da die beiden oberen vor gut 1 Woche schon kamen, denke ich kann es nicht mehr lange dauern. Er bekam bisher immer 4 gleiche auf einmal ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.