November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet310787 am 02.03.2020, 17:46 Uhr

HCG Mittags höher als Morgens!?

Hey ihr Lieben.
Ich habe gestern und heute positiv getestet trotz einen Tag Blutung.
Letzte Woche habe ich auch positiv getestet nachmittags und morgens plötzlich negativ.
Dachte nach der eintägigen Blutung ok daa hat nicht geklappt.

Aber ich habe die ganze zeit so ein.ziehen und nur rechts, war bei.mir in den ss bisher immer so und habe gestern nachmittag getestet sehr deutlich postiv und heute morgen wieder weniger.

War grad in der Apotheke und habe nachgefragt und die meinte das es oft so ist und hat mir einen Test empfohlen.
Den habe ich grad gemacht und wieder knalle positiv


Kennt das einer von euch auch.

Lg Vanessa

 
5 Antworten:

Re: HCG Mittags höher als Morgens!?

Antwort von Shelly9 am 02.03.2020, 18:09 Uhr

Wie weit bist du denn? Und wann waren die Blutungen? Und stark?

Vllt waren es ja nur leichte Blutungen als sich das Ei eingenistet hat?

Das mit dem Test war bei mir Anfangs damals auch so, vllt weil der Urin einfach verdünnt war, und Hcg ja schubweise ausgeschüttet wird.
Aber mit Sicherheit weiß ichs auch nicht .
Wünsche dir aber das beste :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Mittags höher als Morgens!?

Antwort von sweet310787 am 02.03.2020, 18:17 Uhr

ich bin 6 Tage drüber. Und die Blutung war einen Tag aber hätte nur eine binde gebraucht. Ich habe sie.natürlich nach jedem Toilettengang gewechselt aber hätte es quasi nicht gemusst. Und am nächsten morgen war sie nur nach dem ersten Toilettengang da und seit dem weg.

Krass das mit demHCG hab ich nicht gewusst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Mittags höher als Morgens!?

Antwort von Nalli94 am 02.03.2020, 18:44 Uhr

Hast du mal Bilder von den tests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Mittags höher als Morgens!?

Antwort von sweet310787 am 02.03.2020, 19:13 Uhr

Hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Mittags höher als Morgens!?

Antwort von Shelly9 am 02.03.2020, 19:36 Uhr

Er sollte aber auf jeden Fall stärker werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rest HCG Abort oder Befruchtung?

Ich verstehe es nicht. Normalerweise, wenn ich nur befruchtet wurde und daraus nichts wird, habe ich spätestens an ES+13 negative Tests in der Hand. Jetzt teste ich seit Freitag immer mit einem Hauch - nicht fotografierbar. Nun hatte ich ca nach zwei Wochen nach der Ausschabung ...

von sanne87 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Warum langsamer HCG Anstieg?

Hi ihr lieben! Wie manche ja schon mitbekommen haben, dümpel ich seit Tagen bei seeeeeeeehr schwach positiven Tests rum. Ich denke zwar, dass sie nun von Tag zu Tag positiver werden, aber das wirklich auch nur ganz minimal. Morgen müsste ich meine Tage bekommen. Es bleibt ...

von Marilis 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Bei ES+8 0.1 HCG im Blut gehabt, trotzdem vl schwanger?

Ich hab gestern mein Hormonstatus machen lassen, da war das HCG auch dabei. Der Wert war auch 0.1 im Blut -> was vermutet ihr, besteht immer noch Hoffnung auf eine SST? Es wurden auch rund herum vom ES ganz viele Herzen gesetzt. Tempi ist aber eine schöne ...

von Preggo_diares 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Ovu positiv oder Rest Hcg?

Hallo ihr Lieben, da meine Gyn ja keine Blutwerte kontrolliert hab ich heute mal einen Ss Test gemacht um zu schauen wie es nach der AS mit meinem Hcg aussieht. Jetzt Abend ist fast nix mehr zu sehen, also doch die Hoffnung, dass sich mein Zyklus schnell wieder regeriert. Dann ...

von lila281 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG -Wert

Hallo Heute habe ich das Ergebnis von der Blutentname vom Dienstag erfahren , der Wert liegt bei 27 , ich muss morgen nochmal hin. Da hat sich mein Eisprung ...

von boy-or-girl 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Werte

Hallo ihr lieben ich hatte eben (19Uhr) den von heute morgen ersehnten Anruf von meiner Frauenärztin wegen dem HCG Wert und sie sagte der Wert liegt in der SSW 4+4 bei 402. Ich darf am Montag nochmal hin um einen US machen zu lassen. Habe vorhin schon gegooglt und ES+16 ist ...

von Mari, 5. SSW 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Positiv, aber hcg Konzentration steigt nicht ?

Am Freitag gab ich mit dem Presense von dm das erste mal nicht mit mu getestet. Seitdem teste ich auch mit den billigen von Promatris. Die hcg Konzentration steigt einfach nicht an. Ich mach mir schon ein wenig Gedanken.... kennt das wer ? Foto von oben nach unten ...

von Pialein 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg-Wert

Hey, mich würde es mal interessieren wie hoch euer hcg-wert in der 5. SSW war. Meiner lag bei 89.9. Laut Frauenarzt und KIWU voll in der Norm. Allerdings bin ich immer noch beunruhigt, weil viele in der Woche schon viel höher mit dem hcg liegen. Ich hab so Angst das der oder ...

von Juni Angel, 6. SSW 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

es+12 hcg wert bei 20

Hi Mädels Ich kann noch gar nicht recht glauben am 17.2 hatte ich positiv ovu Fa vermute gesprungen ist dann am 19 . Es War mein erster Zyklus mit mönchpfeffer und Klapperstorch Tee und es hat geklappt .bin mirgräne Patient deshalb wird recht früh schon geschaut wegen meinen ...

von Julia882fachmami 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Mein HCG Wert, wow ich bin platt

Mädels, ich hab eben in der Praxis angerufen weil ich neugierig war wie hoch der HCG am Donnerstag bei 4+6 war. Stolze 4500, ich musste noch mal nachfragen, aber laut FÄ passt er zur SSW und ist super. Hoffe das dann am 12.03 auch was zu sehen ist und hoffentlich nur 1

von Stuff84, 6. SSW 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.