November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet310787 am 02.03.2020, 17:46 Uhr

HCG Mittags höher als Morgens!?

Hey ihr Lieben.
Ich habe gestern und heute positiv getestet trotz einen Tag Blutung.
Letzte Woche habe ich auch positiv getestet nachmittags und morgens plötzlich negativ.
Dachte nach der eintägigen Blutung ok daa hat nicht geklappt.

Aber ich habe die ganze zeit so ein.ziehen und nur rechts, war bei.mir in den ss bisher immer so und habe gestern nachmittag getestet sehr deutlich postiv und heute morgen wieder weniger.

War grad in der Apotheke und habe nachgefragt und die meinte das es oft so ist und hat mir einen Test empfohlen.
Den habe ich grad gemacht und wieder knalle positiv


Kennt das einer von euch auch.

Lg Vanessa

 
5 Antworten:

Re: HCG Mittags höher als Morgens!?

Antwort von Shelly9 am 02.03.2020, 18:09 Uhr

Wie weit bist du denn? Und wann waren die Blutungen? Und stark?

Vllt waren es ja nur leichte Blutungen als sich das Ei eingenistet hat?

Das mit dem Test war bei mir Anfangs damals auch so, vllt weil der Urin einfach verdünnt war, und Hcg ja schubweise ausgeschüttet wird.
Aber mit Sicherheit weiß ichs auch nicht .
Wünsche dir aber das beste :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Mittags höher als Morgens!?

Antwort von sweet310787 am 02.03.2020, 18:17 Uhr

ich bin 6 Tage drüber. Und die Blutung war einen Tag aber hätte nur eine binde gebraucht. Ich habe sie.natürlich nach jedem Toilettengang gewechselt aber hätte es quasi nicht gemusst. Und am nächsten morgen war sie nur nach dem ersten Toilettengang da und seit dem weg.

Krass das mit demHCG hab ich nicht gewusst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Mittags höher als Morgens!?

Antwort von Nalli94 am 02.03.2020, 18:44 Uhr

Hast du mal Bilder von den tests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Mittags höher als Morgens!?

Antwort von sweet310787 am 02.03.2020, 19:13 Uhr

Hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Mittags höher als Morgens!?

Antwort von Shelly9 am 02.03.2020, 19:36 Uhr

Er sollte aber auf jeden Fall stärker werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG- Verdoppelung

Hallo ihr lieben , Kennt sich jemand mit der Verdoppelungszeut des HCG- Wertes aus? Da ich eine sehr vorsichtige Hebamme hab und die Hormone künstlich zugesetzt bekomm, werden meine Blutwerte immer wieder überprüft ...

von Cari_x3, 9. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Blutabnahme ES+12/13 wie war euer Wert???

Hallo ich komme mal aus dem Dezember Bus rüber ,da ihr schon etwas weiter seit ,vllt kann mir hier jemand eine Antwort darauf geben. Ich war Mittwoch (dachte Es+13) beim Fa um HCG kontrollieren zu lassen . Heute Morgen habe ich ...

von Tulpe2023 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Herzschlag nach HcG-Krimi

Nachdem mein HCG- Ausgangswert zu niedrig war mit 26 an IUI+15, habe ich mich nicht getraut mich zu freuen! Aber gestern habe ich das schönste der Welt erblicken dürfen. Ein Embryo 6-7 mm groß, mit einem kräftig blubbernden Herz! Heute bin ich in der 8. SSW. Ich bin endlich ...

von krümmelchen2021, 8. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hilfe!!! Zu niedriger HCG, aber hoher Progesteron Wert; Ankündigung einer 3.FG?!

Hallo Allerseits, ich brauche bitte dringend eure Erfahrungswerte. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 33Tagen. Mein Zyklus begann am 6.2., mein pünktlicher ES war am 24.2. und am 10.3. hätte ich meine Periode gekriegt. Am 9.3. hatte ich einen pos. SST. Am 10.3. (SSW ...

von Frischling, 5. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg wert

Ich war heute ein Blutbild machen und natürlich wurde der HCG Wert auch bestimmt Ich kenne mich nicht aus bei solchen Werten habe 13 517 wert ich hab extra nochmal nachgefragt ob die Zahl stimmt bin in der 6 Woche ...

von Lumina 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Rest HCG Abort oder Befruchtung?

Ich verstehe es nicht. Normalerweise, wenn ich nur befruchtet wurde und daraus nichts wird, habe ich spätestens an ES+13 negative Tests in der Hand. Jetzt teste ich seit Freitag immer mit einem Hauch - nicht fotografierbar. Nun hatte ich ca nach zwei Wochen nach der Ausschabung ...

von sanne87 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Warum langsamer HCG Anstieg?

Hi ihr lieben! Wie manche ja schon mitbekommen haben, dümpel ich seit Tagen bei seeeeeeeehr schwach positiven Tests rum. Ich denke zwar, dass sie nun von Tag zu Tag positiver werden, aber das wirklich auch nur ganz minimal. Morgen müsste ich meine Tage bekommen. Es bleibt ...

von Marilis 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Bei ES+8 0.1 HCG im Blut gehabt, trotzdem vl schwanger?

Ich hab gestern mein Hormonstatus machen lassen, da war das HCG auch dabei. Der Wert war auch 0.1 im Blut -> was vermutet ihr, besteht immer noch Hoffnung auf eine SST? Es wurden auch rund herum vom ES ganz viele Herzen gesetzt. Tempi ist aber eine schöne ...

von Preggo_diares 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Ovu positiv oder Rest Hcg?

Hallo ihr Lieben, da meine Gyn ja keine Blutwerte kontrolliert hab ich heute mal einen Ss Test gemacht um zu schauen wie es nach der AS mit meinem Hcg aussieht. Jetzt Abend ist fast nix mehr zu sehen, also doch die Hoffnung, dass sich mein Zyklus schnell wieder regeriert. Dann ...

von lila281 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG -Wert

Hallo Heute habe ich das Ergebnis von der Blutentname vom Dienstag erfahren , der Wert liegt bei 27 , ich muss morgen nochmal hin. Da hat sich mein Eisprung ...

von boy-or-girl 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.