November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu2021 am 02.03.2020, 8:08 Uhr

ZT20 und steigender LH

Ich hatte schon garnicht mehr daran geglaubt aber seit gestern Abend steigt der LH
Vielleicht schaffe ich es ja doch noch in den November Bus

Anbei ein Foto vom ovu gestern Mittag (rechts) und heute morgen (links)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ZT20 und steigender LH

Antwort von Hope2018 am 02.03.2020, 8:17 Uhr

Guten Morgen
Das sieht gut aus.
Jetzt schön setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT20 und steigender LH

Antwort von Kiwu2021 am 02.03.2020, 8:32 Uhr

Na aber auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zum Lh Test

Hallo ihr Lieben, heute habe ich nach langer Zeit zum ersten mal wieder einen ovu gemacht. Es ist eine ganz leichte zweite Linie zu sehen. Ich weiß zwar, dass der Eisprung also noch nicht ist, aber bin mir nicht sicher ob immer eine zweite zu Linie zu sehen ist oder nur wenn der ...

von Melissa 85 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   LH

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.