November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 02.03.2020, 10:11 Uhr

Orakelt jemand...? Bzw hat jemand Erfahrungen damit?

Ich weiß dass man da erstmal nix reininterpretieren sollte aber mir is einfach langweilig und ich bilde mir ein, so geht die Wartezeit schneller um.
Hab heute bei ES+8 wieder einen Ovu gemacht. Siehe Bild. Wie sollen sie denn aussehen dass man davon ausgeht, man ist schwanger? Oder geht es einfach um ne Steigerung der Linie bis NMT? Ich kenn mich da ja null aus, daher hoffe ich jemand kann mich da beraten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Orakelt jemand...? Bzw hat jemand Erfahrungen damit?

Antwort von Johidesi am 02.03.2020, 10:26 Uhr

Die Linie sollte dann eigentlich von Tag zu Tag stärker werden, muss aber nicht so stark sein, wie die Kontrolllinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt jemand...? Bzw hat jemand Erfahrungen damit?

Antwort von nathi84 am 02.03.2020, 10:46 Uhr

Huhu.

Hab letzten Monat im 1.ÜZ auch das 1. mal orakel. Ist stärker geworden, aber dann kam die Periode, siehe Bild.

Hab heute auch wieder angefangen, mal sehen wie so der Vergleich zu letztem mal ist...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt jemand...? Bzw hat jemand Erfahrungen damit?

Antwort von Preggo_diares am 02.03.2020, 11:28 Uhr

Wie weit bist du schon?
Also ES+ ?

Hast du schon paar Symptome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt jemand...? Bzw hat jemand Erfahrungen damit?

Antwort von Baby mit 43 am 02.03.2020, 12:42 Uhr

Hallo,
von orakeln halte ich nicht viel. Abwarten. Ich bin heute Es +9 und werde spätestens am Do. Es + 12 testen. Mal sehen, wie lange ich es aushalte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt jemand...? Bzw hat jemand Erfahrungen damit?

Antwort von steffalive am 02.03.2020, 14:01 Uhr

Ich halte auch nix davon und mache es jetzt trotzdem weiß selber nicht was ich mir davon erwarte.
Ich werde ES+12 mal testen und dann nochmal +14. dann soll ich das Progesteron absetzen wenn er negativ ist.
Fühle gar nix also gehe ich erstmal nicht davon aus dass es geklappt hat. Nach der FG und meinem ES an ZT24 wäre das auch eher wunderlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.