November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby 2020 am 02.03.2020, 6:52 Uhr

ES+13 negativ 😢

Guten Morgen Mädels,
bin nur noch traurig, obwohl ichs ja geahnt habe.
Nicht mal ein Hauch von Strich.
Weiß grad nicht wie das weitergeht und ob ich überhaupt noch dieses
Theater mitmache.
Müsste jetzt den 4. Clomizyklus beginnen.
Meint ihr, ich sollte mal einen Monat mit Clomifen aussetzen?

 
7 Antworten:

Re: ES+13 negativ 😢

Antwort von Lotti101117 am 02.03.2020, 6:53 Uhr

Das tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 negativ 😢

Antwort von Jessica03 am 02.03.2020, 6:57 Uhr

Guten Morgen,

schade dass es nicht geklappt hat, tut mir sehr leid. Darf ich fragen wie bei dir ein Clomifen Zyklus aussieht? Hast du Ultraschalluntersuchungen bzw. wird dein Eisprung ausgelöst?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 negativ 😢

Antwort von Johidesi am 02.03.2020, 7:07 Uhr

Das tut mir leid

Ich glaube, nur du kannst entscheiden ob du eine Pause einlegen möchtest.. Manchmal hilft es mal den Kopf frei zu bekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 negativ 😢

Antwort von Baby 2020 am 02.03.2020, 7:30 Uhr

Ja. Ultraschall wird gemacht. Folikel ist da. ES wird nicht ausgelöst. Mache aber ovus und Messe Tempi. Also findet der ES statt.
Ich nehme Clomifen wegen meinen 43 Jahren, um die Qualität der Eizellen zu verbessern. Ohne Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 negativ 😢

Antwort von Hope2018 am 02.03.2020, 8:21 Uhr

Ich hatte damals 2 Zyklen mit Clomi und in den beiden Zyklen wo ich pausiert habe bin ich 2018 schwanger geworden.
Viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 negativ 😢

Antwort von ichwarsnicht am 02.03.2020, 8:27 Uhr

Ich meinte mal gelesen zu haben, dass man bereits nach zwei Zyklen pausiere sollte, weil sich Clomi negativ auf die Schleimhaut auswirken soll.
Ich kann verstehen, dass du unter Druck stehst- bin auch schon 44. Aber du hast schon auch eigene Eisprünge, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 negativ 😢

Antwort von Preggo_diares am 02.03.2020, 8:52 Uhr

Hallo liebes,

das tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat.
Bin heute bei ES+12 und auch bei mir nicht mal ein Hauch vom zweiten Strich, auch der Ovi ist fast weiß...

Ab zum Dezember Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Basaltemperatur Rätsel, Ovus negativ

Hallo Ich weiß durch alle möglichen Einflüsse diesen Monat ist es bei mir eh schwer alles einzuschätzen. Aber guckt mal bitte auf die Kurve, sieht ja ...

von Caro_d175 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Tests wieder negativ

Schaut mal, das ist meine Ss Testreihe nach der Fehlgeburt. Die Tests sind vom 7. bis zum 22.2. mit Morgenurin durchgeführt. Sieht ab heute wieder komplett negativ aus oder? Es sind onestep 10er Frühtests. Also falls noch hcg da sein sollte, müsste der Wert doch unter 10 ...

von Leo4us24 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Hat jemand hier bei ES+10 negativ getestet

Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem Dezember Bus. Ich habe gestern an ES+10 (mit Nachmittagsurin, aber ungefähr 10-11 Stunden nicht aufs Klo gewesen) negativ getestet. Jetzt bin ich total traurig Hat jemand von euch das selbe erlebt, aber danach positiv getestet ? ...

von Sarah02 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+9/10 negativ

Guten Morgen! Ich konnte mal wieder nicht abwarten und ärgere mich natürlich. Es ist einfach noch zu früh für einen Test, aber man sieht so oft bei anderen, dass sie schon positiv sind. Na ja, noch ist nichts verloren, aber es macht sich ein Schatten ...

von phoenix985 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Wieder negativ 🥲

Ich ärgere mich gerade so. Ich hatte am Samstag einen eindeutig positiven Test. Samstag hat es mich aber auch urplötzlich kurz und heftig mit Magen Darm erwischt. Den nächsten Test hatte ich dann am Montag gemacht, ja und was soll ich sagen - blütenweiß. Auf was hat der Test ...

von Lizzie 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovu negativ, aber spinnbarer Zervix?

Hallo, ihr Lieben, ich habe normalerweise immer einen Zyklus von 28-29 Tagen, also sehr regelmäßig, und ZS und Ovu passen auch immer zeitlich zusammen. Dieses Mal aber irgendwie nicht... Ich hatte zwischen dem 12. und 14./15. ZT richtig schönen spinnbaren ZS, aber bin ...

von sunny1820 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

One step eindeutig negativ

Good morning... Also wie erwarten ist der one step negativ. Anscheinend war das wirklich wieder eine fiese VL Die eben gleich sichtbar ist! Naja..dann warte ich mal auf Mens und springe dann in Dezember! Alle die positiv testen durften eine schöne Kugelzeit und ...

von mari82 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negative Gefühle

Hi! Ich bin heute an ET+7 und diesen Monat negativ eingestellt. Wir haben zwar alle zwei Tage miteinander geschlafen, aber mein ES war erst an ZT 16/17 und ich bin irgendwie gar nicht gut drauf. Seit gestern ziept und krampft es im Unterleib immer mal wieder und heute spüre ...

von Marilis 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Auch Heute negativ

Habe heute nochmal getestet. So Blütenweiß...... Jetzt heißt es warten auf die Mens. Hab zwar keine Anzeichen aber hoffe das sie Donnerstag pünktlich ist. Da ich ja einen kurzen Zyklus habe ( 26 Tage ) reicht es vielleicht noch für Ende ...

von Lotti101117 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Wieder Negativ

Gerade getestet. Soll wohl einfach nicht sein. Etwas Rest Hoffnung besteht ja immer bis die Mens kommt. Mal schauen was ich heute schönes mit meiner Familie mache um mich etwas abzulenken Hoffe bei euch läuft es besser beim ...

von Lotti101117 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.