November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila281 am 14.02.2020, 22:42 Uhr

Ovu positiv oder Rest Hcg?

Hallo ihr Lieben, da meine Gyn ja keine Blutwerte kontrolliert hab ich heute mal einen Ss Test gemacht um zu schauen wie es nach der AS mit meinem Hcg aussieht. Jetzt Abend ist fast nix mehr zu sehen, also doch die Hoffnung, dass sich mein Zyklus schnell wieder regeriert.
Dann habe ich mal einen Ovu gemacht und der ist positiv. Kann man dem Ergebnis glauben und wird das noch durch den minimalen Rest Hcg beeinflusst?
Meine Blutung zur Fehlgeburt begann am 01.02.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ovu positiv oder Rest Hcg?

Antwort von Johidesi am 15.02.2020, 8:58 Uhr

Es kann schon sein, daß der Zyklus gleich normal ist. Ist bei jedem anders.
Der Ovu ist ja eindeutig positiv.

Ich hatte am 19.01. FG ohne AS und 4 Tage später waren die Blutwerte wieder normal. ES dann laut Ovus 3 Wochen nach FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv oder Rest Hcg?

Antwort von babymv am 15.02.2020, 11:35 Uhr

Ich würde eher auf das hcg tippen. Der ovu wird bei hcg auch positiv. Solange der sst minimal anschlägt denk ich liegt es daran.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv oder Rest Hcg?

Antwort von lila281 am 15.02.2020, 11:57 Uhr

Ja das ist ja auch meine Befürchtung. Ich weiß, man muss Geduld haben und nach so einem Abgang mit AS wäre es ganz normal wenn es kein ES wäre.
Wenn man aber den ersten Tag der Abgangsblutung wie die Mens zählt, wäre der Zyklus genauso wie vorher. Aber ich glaube das wäre zu schön um wahr zu sein.
Manchmal hofft man halt einfach, dass es so ist. Mit meinem Freund kann ich das nicht besprechen, der denkt dann ich übertreib wieder wenn ich über sowas nachdenke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv oder Rest Hcg?

Antwort von Johidesi am 15.02.2020, 17:40 Uhr

Ich kann sich so gut verstehen. Mich macht es auch fertig, nicht zu wissen wo ich genau im Zyklus stehe und würde mich langsam sogar über die Mens freuen, wenigstens irgendwas.
Mein Mann hat zwar Verständnis, aber so ganz kann er es doch auch nicht verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv oder Rest Hcg?

Antwort von lila281 am 16.02.2020, 9:26 Uhr

Das ist jetzt von heute. Der Ss Test sieht endlich negativ aus. Komischerweise ist der Ovu aber nicht schwächer geworden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv oder Rest Hcg?

Antwort von Johidesi am 16.02.2020, 11:13 Uhr

Hast du denn andere Anzeichen für ES, wie Zervixschleim?

Ansonsten würde ich auch ohne genau zu wissen und wenn Lust da ist, einfach herzeln und das Beste draus machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv oder Rest Hcg?

Antwort von lila281 am 16.02.2020, 12:11 Uhr

Seit der AS hab ich generell wenig ZS, vorher immer sehr viel. Seit ein paar Tagen habe ich aber schon bissel was, aber noch recht dick. Ich weiß halt nicht, wie die AS sich ausgewirkt hat.
Naja geherzelt wird hoffentlich sowieso, das macht ja schließlich auch ohne ES Spaß. Vor allem weil die letzten Wochen da ja nicht viel ging durch meinen Zustand nach der Diagnose MA und der AS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv oder Rest Hcg?

Antwort von lila281 am 16.02.2020, 21:58 Uhr

Ich dreh durch. Hab grad nochmal einen Ovu gemacht und der ist dunkler als heute morgen. Und der Mann ist schon im Bett weil er Frühschicht hat...
Dann hoffe ich wohl auf morgen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiv, aber hcg Konzentration steigt nicht ?

Am Freitag gab ich mit dem Presense von dm das erste mal nicht mit mu getestet. Seitdem teste ich auch mit den billigen von Promatris. Die hcg Konzentration steigt einfach nicht an. Ich mach mir schon ein wenig Gedanken.... kennt das wer ? Foto von oben nach unten ...

von Pialein 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.