November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja1983 am 02.03.2020, 13:31 Uhr

Einfach nur verwirrt und wenig Geduld

Hallo ihr lieben ich stell mich mal kurz vor, bin 36 Jahre alt habe 2 große Jungs (11 und 8) nun haben wir nochmal kinderwunsch! Bin allerdings leicht verwirrt und ahnungslos, vielleicht habt ihr ja Erfahrung! Am 18.2.20 habe ich mir die spirale ziehen lassen, während ich die spirale getragen habe hatte ich keine periode mehr! Wie lang dauert es denn bis die mens wieder einsetzt, oder bekomme raus wann der es ist? LG an euch alle

 
3 Antworten:

Re: Einfach nur verwirrt und wenig Geduld

Antwort von steffalive am 02.03.2020, 15:48 Uhr

Huhu
Ich kann dir leider absolut nicht weiterhelfen bei deiner Frage. Aber willkommen!
Bin auch 36 und habe einen 4 jährigen Sohn. Jetzt soll mit anderen Partner ein kleines Geschwister her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur verwirrt und wenig Geduld

Antwort von isa-coyote am 02.03.2020, 16:32 Uhr

Herzlich willkommen

Was für ne Spirale hattest du?

Ich habe die mirena am 9.7 entfernen lassen und am 7.8 bekam ich das erste mal meine Periode, leider dauerte es bis letztwn Monat das meine 2te Zyklus Hälfte wieder eine annehmbare Länge hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur verwirrt und wenig Geduld

Antwort von Katja1983 am 02.03.2020, 17:35 Uhr

Ich hatte die mirena hormonspirale, hab irgendwie gehofft das reguliert sich relativ schnell, mit 4 Wochen habe ich nicht gerechnet ! Dann heißt es wohl abwarten !Meine fä meinte soweit ist alles in Ordnung und dem kinderwunsch steht nichts im Weg, bin gespannt wie sich das alles entwickelt bei meinen Jungs ging alles ganz schnell Sa hatte ich mir gar keine Gedanken gemacht! Vielen lieben Dank für eure nette aufnahme wünsche uns allen das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt, enttäuscht und traurig

Guten Morgen ihr lieben, ich bin wahrscheinlich raus. Ich habe zwei Schwangerschaftstest gemacht die negativ waren. Mir ist allerdings übel und habe meine Periode nicht bekommen. Hab am Montag ein Frauenarzt Termin zur Vorsorge. Werde es da Mal ansprechen

von Nicky95 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Total verwirrt

Hallo ihr Lieben, bis eben war ich mir sicher ich wäre bei ES+6 habe mit clearblue einen eindeutigen smiley gehabt. Nun habe ich einfach aus Spaß nochmal einen Ovu gemacht und wieder einen smiley erhalten

von Mamibee 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Mein Ovu war Montag Abend fett positiv - gefühlt hatte ich auch leichten Mittelschmerz, allerdings weniger stark als sonst i.d.R... Mein Zevixschleim war allerdings nicht spinnbar, ist er m.E. selten. HEUTE habe ich auf einmal extrem spinnbaren Ausfluss und mega viele Pickel- ...

von Herbstblatt 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt ohne Ende

Hiiii Am Samstag hatte ich so stark geblutet, heute war ich bei meiner FA. Die Fruchthöhle hat sich weiter entwickelt und man sieht den Dottersack!! Und noch was anderes wo sie nicht sagen kann ob 2te Fruchthöhle oder ein Bluterguss. Woher die Blutung kam kann sie nicht ...

von Blume1986 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Keine Geduld, FA-Termin vorverlegt

Hallo, Ich hätte meinen ersten Termin erst am 15.03 gehabt, kann aber nicht mehr so lange warten. Jetzt kann ich schon eine Woche vorher gehen, auch wenn ich denke das man da noch nicht viel sehen wird, aber wer weiß. Hatte bisher immer ein ziehen im Unterleib, seit heute ...

von Tattoo, 5. SSW 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Blutung verwirrt....

Hallo ihr lieben, Ich denke ich steige schon wieder aus, habe seit eben ganz leichte blutung.. ich weiß noch nicht ob das meine Periode ist oder ob ich schwanger bin und eine blutung habe... Bin total verwirrt... :( Euch eine schöne Kugelzeit, vllt. Darf ich ja im ...

von mellimom 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.