Monatsforum November Mamis 2020

Einfach nur verwirrt und wenig Geduld

Einfach nur verwirrt und wenig Geduld

Katja1983

Beitrag melden

Hallo ihr lieben ich stell mich mal kurz vor, bin 36 Jahre alt habe 2 große Jungs (11 und 8) nun haben wir nochmal kinderwunsch! Bin allerdings leicht verwirrt und ahnungslos, vielleicht habt ihr ja Erfahrung! Am 18.2.20 habe ich mir die spirale ziehen lassen, während ich die spirale getragen habe hatte ich keine periode mehr! Wie lang dauert es denn bis die mens wieder einsetzt, oder bekomme raus wann der es ist? LG an euch alle

steffalive

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katja1983

Huhu Ich kann dir leider absolut nicht weiterhelfen bei deiner Frage. Aber willkommen! Bin auch 36 und habe einen 4 jährigen Sohn. Jetzt soll mit anderen Partner ein kleines Geschwister her

isa-coyote

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katja1983

Herzlich willkommen Was für ne Spirale hattest du? Ich habe die mirena am 9.7 entfernen lassen und am 7.8 bekam ich das erste mal meine Periode, leider dauerte es bis letztwn Monat das meine 2te Zyklus Hälfte wieder eine annehmbare Länge hat. LG

Katja1983

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ich hatte die mirena hormonspirale, hab irgendwie gehofft das reguliert sich relativ schnell, mit 4 Wochen habe ich nicht gerechnet ! Dann heißt es wohl abwarten !Meine fä meinte soweit ist alles in Ordnung und dem kinderwunsch steht nichts im Weg, bin gespannt wie sich das alles entwickelt bei meinen Jungs ging alles ganz schnell Sa hatte ich mir gar keine Gedanken gemacht! Vielen lieben Dank für eure nette aufnahme wünsche uns allen das es bald klappt