Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina21120 am 13.02.2021, 14:14 Uhr

HA nahrung

HA nahrung
Hallo

Da ich zufüttern muss weil zu wenig mumi vorhanden ist gebe ich beba pre ha. Diese hasst die maus aber total ich würd sagen ihr ekelt es regelrecht davor. Ich litt als säugling aber an starker neurodermitis und trau mich deswegen nicht so recht normale pre zu probieren : (
Wir hatten schon aptamil pre ha und hipp combiotik ha ihr schmeckt keine davon.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Thema und kann mir bitte weiterhelfen?

 
4 Antworten:

Re: HA nahrung

Antwort von Tuubi am 13.02.2021, 17:00 Uhr

Hey liebes,
also wir hatten am Anfang aptamil und mulipa das mochte sie nicht und hatte Verstopfung. Meine KIÄ hat mir Bebivita empfohlen. Das trinkt sie jetzt sehr gerne und hat auch täglich ein bis zwei Mal Stuhlgang.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA nahrung

Antwort von Ina21120 am 13.02.2021, 21:46 Uhr

Ich hoffe ich bekomme die bebivita ha in Österreich auch, hab bis jetz nur normale bebivita pre gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA nahrung

Antwort von Tuubi am 14.02.2021, 0:54 Uhr

Vielleicht kannst du es ja bestellen..

https://www.amazon.de/Bebivita-PRE-Hypoallergene-Anfangsmilch-Pack/dp/B0071IBSGE/ref=mp_s_a_1_2?dchild=1&keywords=bebivita+pre+ha&qid=1613260361&sprefix=Bebivita+&sr=8-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA nahrung

Antwort von Ina21120 am 14.02.2021, 7:42 Uhr

Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann habt ihr den 1. Termin?

Ich muss noch bis 18.4. warten… Das fällt mir so unheimlich schwer. Nach der MA im Dezember bin ich eh so ängstlich und es zieht sich wie Kaugummi. Allerdings bin ich am Termin dann schon bei 6+4 und sehe dann hoffentlich schon ein ...

von MissMalibu, 6. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Blutung ES+9... die Mens hat\'s eilig.

Gute Nachricht: Ich habe heute nicht getestet. Schlechte Nachricht: Ich bin an ZT26, ES+9, und trotz Progesteron und Östrogen scheint es die Mens eilig zu haben. Normalerweise dauert es drei, eher fünf Tage, bis ich nach Absetzen der Medis meine Periode bekomme. Die Mens ...

von schroedingerskruemel 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo Dezember...

.....hoffentlich bringst du uns endlich unsere oft lang ersehnten (Regenbogen)Babys Ich steige schon mal ein, wer fährt mit? Bald 39, 3 Kinder an der Hand und 2 im Himmel MA Anfang Februar nach Herzstillstand in der ...

von Leo4us24 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Wie viel Pech kann man haben?

Langsam fühl ich mich wie in einem schlechten Film. Mein Mann hat sich gestern Abend mit 2 unterschiedlichen Tests auf corona positiv getestet, hat auch Symptome. Der Schwiegervater der noch bei uns wohnt ( 90 Jahre) zum Glück noch keine Symptome, mein Sohn hüstelt etwas und ich ...

von Pearli510 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Happy Birthday

Für mich unglaublich & doch wahr: unsere Maus ist heute ein Jahr alt geworden. Ein Jahr voller Tränen, Augenringen, schlafloser Nächte (die leider immer noch anhalten & heftig sind) - aber dennoch auch voller Liebe, Meilensteine, Lachern & soooo viel kuscheln. Ich bin ...

von Bonnie95 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Ab heute Haushaltshilfe

Die Krankenkasse hat mir 20 Stunden in der Woche genehmigt. Ist doch einiges mit 4 Jungs und 1 großer Hund zu tun. Bin froh, dass ich nun bis zum 23.12. Unterstützung habe. Und vielleicht kann sie auch auf die Kinder aufpassen, wenn es bei mir los ...

von Busserl, 37. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Haushaltshilfe über Krankenkasse

Hallo zusammen, ich war heute bei der Vorsorge und meine Ärztin wird mir eine Notwendigkeit für eine Haushaltshilfe attestieren. Ich habe ein Kleinkind (14 Monate), wohne im 4. OG ohne Aufzug und bin total erschöpft und soll viel ruhen. Ob die Krankenkasse das genehmigt ...

von AnnikaHä 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Nachbar hat Corona

Hallo ihr Lieben, ich habe erfahren, dass mein Nachbar Corona hat. Ich bin bis jetzt gut durch die ganze Coronazeit gekommen. Wie habt ihr euch bis jetzt immer geschützt? Und auch, wenn euer Nachbar Corona hatte? Und vor allem jetzt in der Schwangerschaft? Liebe ...

von Sabrina2407, 30. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Halbzeit, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.....

Hallo ihr Lieben, heute ist Halbzeit und mir kommt es vor, als hätte ich vor 3-4 Wochen erst den Test gemacht. Ich hab mich vorhin erst mal gefragt, ob ich heute in 20 Wochen schon mein Baby im Arm halte oder es gar nicht daran denkt, sich auf den Weg vom Bauch in meinem ...

von Sabrina2407, 21. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Harter Bauch / Progesteron

Huhu Mädels. Am Montag hatte ich meinem FA Termin. Dem kleinen geht es Prima wiegt nun ca 220g und ist ca 18cm groß. Blöd ist nur, dass ich wieder mit einem harten Unterleib zu kämpfen habe. Nun muss ich wieder Progesteron einnehmen da ich mit Magnesium nicht mehr weit komme ...

von Mondschein57, 19. SSW 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.