Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina2407, 30. SSW am 09.10.2023, 9:48 Uhr

Nachbar hat Corona

Hallo ihr Lieben,

ich habe erfahren, dass mein Nachbar Corona hat.

Ich bin bis jetzt gut durch die ganze Coronazeit gekommen.

Wie habt ihr euch bis jetzt immer geschützt? Und auch, wenn euer Nachbar Corona hatte?
Und vor allem jetzt in der Schwangerschaft?

Liebe Grüße Sabrina

 
2 Antworten:

Re: Nachbar hat Corona

Antwort von bikebaby, 32. SSW am 09.10.2023, 13:02 Uhr

Wir haben unsere Schwiegermutter auch nicht angesteckt und wir wohnen im selben Mehrparteienhaus. Haben es damals von der Arbeit mit heim gebracht, Pflichtanwesenheitstermin mit dem ganzen Team über mehrere Stunden... Man kann natürlich auf Nummer sicher gehen und im Treppenhaus Maske tragen, regelmäßig lüften und die Hände desinfzieren, nachdem man rein- oder raus gegangen ist. Außerdem entsprechend der derzeitigen Empfehlung für Schwangere, die Corona-Impfung auffrischen lassen. So hat es zumindest meine Schwiegermutter damals gemacht und trotz der sehr ansteckenden Variante nichts bekommen. :) Toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbar hat Corona

Antwort von Waha9, 32. SSW am 09.10.2023, 20:49 Uhr

Der Opa hat auch corona, hatte auch bei uns übernachtet (da wussten wir es noch nicht genau) Er hatte in der früh dann schüttelfrost und Fieber. Hab ihn trotzdem umarmt und Tschüss gesagt...
Bin 2x geimpft und hatte 2x corona... Waren da schon immer entspannt mit dem Thema...
Bei meinem 2ten mal corona, hatte der Mann und des Kind kein corona...
Werden es wahrscheinlich jetzt auch wieder bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.