Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dusi1, 30. SSW am 08.10.2023, 14:51 Uhr

Einschlagdecke für Maxi Cosi

Hallo Ladies,

Kauft ihr für den Maxi Cosi noch so eine Einschlagdecke/ Fußsack (wie auch immer man das noch bezeichnen kann) oder tut es eine normale Decke drüber auch?

LG

 
4 Antworten:

Re: Einschlagdecke für Maxi Cosi

Antwort von Nicole-, 29. SSW am 08.10.2023, 17:43 Uhr

Da kommt es ganz drauf an wie du den Maxi Cosi verwendest. Wir werden den nur für die Autofahrten benötigen, von der Wohnung ab ins Auto und wieder irgendwo hinein. Für diesen „kurzen“ Aufenthalt draussen reicht eine Decke vollkommen. Für den Kinderwagen habe ich dann einen dicken Fusssack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlagdecke für Maxi Cosi

Antwort von Bineminidino, 31. SSW am 08.10.2023, 17:50 Uhr

Huhu , also ich hatte bei meinen Kindern vorher so eine einschlagdecke und jetzt hab ich auch eine geholt ! Diesesmal sogar eine für warme und kalte Tage! Ich finde die super ! Zumal du ja manchmal so schnell das Auto im Winter nicht warm bekommst oder dann geht man ja auch einkaufen und hat es auf dem einkaufswaren da finde ich die decken einfach besser , weil es vom Rücken her dann auch warm kommt . Aber jeder wie er es für richtig hält.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlagdecke für Maxi Cosi

Antwort von Malasahan, 30. SSW am 08.10.2023, 19:59 Uhr

Ich hatte bei meinem ersten Sohn einen Mucki Sack und fand den mega geschickt. Mein Sohn ist im November geboren. Und da ich meistens mit dem Auto nur kurzstrecken fahre war dieser Mucki Sack immer super geschickt. Da ich meinen Schatz dann max. eine Weste angezogen habe. So werde ich es jetzt bei Kind Nr. 2 auch wieder machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlagdecke für Maxi Cosi

Antwort von Waha9, 32. SSW am 08.10.2023, 20:09 Uhr

Da ich anfangs nicht vorhabe, viel oder oft unterwegs zu sein, werde ich sowas nicht kaufen. Auto steht in der Garage. Beim Kinderarzt gibt es auch eine Tiefgarage, beim rewe gibt es auch eine Tiefgarage. Babyschale rein, Decke drüber, fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

MAXI COSI FRAGE

HALLO; ICH WOLLT MAL FRAGEN WIE GUT EURE KLEINEN MÄUSE NOCH IN DEN SITZVERKLEINERER REINPASSEN? MIKÁ IST MITTLERWEILE 65CM GROß UND PASST DA NICHT MEHR GUT REIN: MIT DEM KOPF SRTÖßT ER OBEN AN UND DIE SCHULTERN SIND SCHON ZIEMLICH GEQUETSCHT: ICH WÜRDE DAS TEIL JA GERNE ...

von knubbelmaus.g 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.