Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 04.03.2009, 12:32 Uhr

MAXI COSI FRAGE

HALLO;
ICH WOLLT MAL FRAGEN WIE GUT EURE KLEINEN
MÄUSE NOCH IN DEN SITZVERKLEINERER REINPASSEN?
MIKÁ IST MITTLERWEILE 65CM GROß UND PASST
DA NICHT MEHR GUT REIN: MIT DEM KOPF SRTÖßT ER
OBEN AN UND DIE SCHULTERN SIND SCHON ZIEMLICH
GEQUETSCHT: ICH WÜRDE DAS TEIL JA GERNE RAUSNEHMEN,
BIN MIR ABER UNSICHER OB DER KOPF NOCH RICHTIG GESCHÜTZE IST: WIE IST ES DENN BEI EUCH SO???
LG STEFFI

 
4 Antworten:

Re: MAXI COSI FRAGE

Antwort von MamaMelone am 04.03.2009, 12:58 Uhr

Also ich hab den schon länger raus, ca. 3 Wochen, das Teil war einfach nur noch nervig.
Da war meine Kleine 8 Wochen und das geht auch.
Einzig das beim Schlafen der Kopf manchmal tief zur Seite kippt, aber da leg ich dann ein Spucktuch drunter.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAXI COSI FRAGE

Antwort von wildbande am 04.03.2009, 14:54 Uhr

Hallo!
Ich habe es diese Woche rausgeschmissen. Lea liegt aber auch in so einem Maxicosi Sack u. kann den Kopf schon super halten.
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAXI COSI FRAGE

Antwort von Stephie75 am 04.03.2009, 16:48 Uhr

Wir haben ihn auch schon länger draußen, es hat einfach mit dem Mucki nicht gepaßt. Die Sitzfläche war viel zu klein. Der Mucki ist zwar für Alina ein Auslaufmodel (da die Hände immer im Sack eingesperrt werden), aber auch im Schneeanzug geht es ohne den Verkleinerer.
Du wirst es schon richtig entscheiden,

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAXI COSI FRAGE

Antwort von mari82 am 04.03.2009, 17:44 Uhr

hey hallo guten abend,

hab des gleiche problem, bei unserem maxi-cosi ist unten so ein block den hab ich jetzt rausgenommen und lass das stützpolster noch ein weinig drinne. in der gebrauchsanweisung steht ja, man solle das polster nicht länger als 5 monate benutzen.

aber wenn deiner schon so groß ist, würde ich es evtl auch rausnehmen. hast du denn so nen schaumstoffblock unten drin?

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.