Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liax90, 28. SSW am 26.09.2023, 15:24 Uhr

Dickbauchdienstag :)

Hallo ihr Lieben!

Wie sieht es aus bei euch?
Also bei mir wird's langsam richtig rund

Liebe Grüße und töröö

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag :)

Antwort von Pearli510, 28. SSW am 27.09.2023, 12:41 Uhr

Schöner Bauch
Ich platze gefühlt mit den Zwillingen im Bauch und merke zunehmend dass ich körperlich echt nicht mehr so fit bin wie noch vor ein paar Wochen. Ich glaub das letzte trimester wird ganz schön anstrengend
In 2 Wochen hab ich die Besprechung der Geburt im Krankenhaus,mal sehen was die sagen wann sie geholt werden sollen,liegen beide auch (noch) mit Po nach unten und meine Frauenärztin meinte aufgrund des Platzmangels drehen sich zwillinge eher selten nochmal in die richtige Position

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag :)

Antwort von Bineminidino, 30. SSW am 27.09.2023, 14:40 Uhr

Schöne Bäuche habt ihr obwohl ich dich mit dem zwillingsbauch nicht unbedingt beneide aber auch ich merke das alles langsam anstrengend wird ! Vorallem lange laufen . Wenn man eben pullern war , man hat das Gefühl man muss direkt wieder oder die symphyseschmerzen im schambein sind auch echt übel manchmal aber auch das schaffen wir

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag :)

Antwort von Waha9, 31. SSW am 27.09.2023, 16:12 Uhr

Jetzt hat ich auch mal Zeit. Seid gestern in der 31ten woche...und ja, es wird total anstrengend... Da war die erste SS echt n Kinderspiel ich hoffe, die Zeit geht jetzt schnell vorbei, obwohl ich die letzten Sonnenstrahlen schon sehr genieße und mich gar nicht auf den Winter freue
Hab jetzt auch +20kg drauf mal schaun, wie viel noch dazu kommt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.