Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumtänzerin, 31. SSW am 19.05.2020, 5:47 Uhr

Gleich VU und nervös

Ich hab gleich das dritte große Screening und bin diesmal echt nervös... Letztes Mal lag er in BEL und ich hoffe natürlich sehr, dass er sich gedreht hat! Außerdem stagniert mein Gewicht seit 4 Wochen (davor hab ich kontinuierlich zugenommen) und mache mir auch etwas Sorgen, dass der Kleine vielleicht nicht richtig zunimmt. Und zudem hatte ich in letzter Zeit zum Teil wirklich heftige Wehen, die zwar immer wieder weggegangen sind, aber hoffentlich nicht muttermundwirksam waren...

Kann eure Daumen gebrauchen, dass alles ok ist und der Mini-Mann sich gedreht hat!

 
3 Antworten:

Re: Gleich VU und nervös

Antwort von JessieFee, 32. SSW am 19.05.2020, 7:34 Uhr

Guten Morgen. Ich drück dir ganz fest die Daumen
Es ist sicher alles in Ordnung mit deinem kleinen Spatz
Kannst ja danach mal berichten.
LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich VU und nervös

Antwort von KeiraKiryu, 34. SSW am 19.05.2020, 8:20 Uhr

Daumen sind gedrückt aber mach dir nicht zu viele Sorgen. Hatte vor 3 Wochen mein 3. Screening und da lag meine Maus auch noch in BEL und wegen Gewicht nehmen sich die kleinen das was sie brauchen laut meiner FA. Ich hatte 3 Monate am Stück keinen Gramm zugenommen aber die kleine ist prächtig entwickelt.

Und ich mache mich jetzt auch auf dem Weg zu FA. Vielleicht liegt sie ja heute in SL auch wenn ich es eher weniger glaube.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich VU und nervös

Antwort von Bava am 19.05.2020, 9:23 Uhr

Daumen sind gedrückt
Glück und Gute Nachrichten wünsch ich dir auch
Wird bestimmt alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachher VU...so nervös

Hey ihr Lieben, hab heute am späten Nachmittag meine 1. richtige VU. Leider leide ich schon von Anfang an an leichte braune Schmierblutungen. Vor 2einhalb Wochen musste ich sogar ins Krankenhaus fahren, weil ich frisches Blut verloren habe. Mit meinem Krümel war bisher ...

von Bini89, 11. SSW 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Nervös

Nervös...wie lange muss ich warten...

Viele meiner Ängste haben sich mittlerweile gelegt und das Ersttrimesterscreening war klasse. Es konnten neben der Nackenfaltenmessung noch andere Marker gecheckt werden und alles sieht gut aus. Heute hatte ich dann meinen Termin zur Blutentnahme für NIPT und plötzlich bin ...

von stef_02 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Super nervös vor ersten US heute

Hallo zusammen Bin heute genau 6+0 und habe heute meinen ersten Termin . Bin sehr nervös und habe große Angst Hatte vor 2 Monaten erneute Fehlgeburt gehabt und die Angst das alles wieder nicht gut wird ist sehr groß Dieses Mal habe ich wie bei meiner Tochter ganz ...

von Piathewitch, 7. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Morgen kann ich testen… so nervös

Hallo zusammen, ich bin heute so durch den Wind. Ich habe schon zwei Wirbelwinde (3,5 & 1,5 Jahre alt) & es könnte sein, dass ich mit Nr. 3 schwanger bin Es kann aber auch ein totaler Trugschluss sein. Bei der ...

von maedchen89 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Uuuh, morgen VU2

Ich bin soo gespannt. Hoffe natürlich in erster Linie, dass alles gut ist. und vielleicht gibt es als Geburtstagsgeschenk das Outing. Das wäre sehr schön . Dann kann es endlich losgehen mit shoppen und nähen.:) Darf morgen noch jemand zum FA? ...

von anja&die****, 19. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Nervös hoch 10🤯🤯

Buenos dias Ladies! Ich muss mal etwas hypern Hab morgen das Ersttrimesterscreening und bin so nervös wie ein Haufen Flöhe auf Koks! Beim letzten Mal am 23.12 wurde ich eine Woche rückdatiert, jetzt schieb ich natürlich Panik, dass ...

von Sasa791, 12. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Dehnungsstreifen Vulva

Hallo zusammen, ich bin jetzt mit eine Zwillingen in der 32. Woche und jetzt haben bei mir Dehnungsstreifen angefangen. Dachte ich hab vielleicht Glück aber was habe ich bei einem Zwillingsbauch erwartet Bei mir ...

von bananapancake, 32. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

So langsam werde ich nervös...

Nachdem ich ja Anfang Dezember nach 2 FG schon meinen ersten Meilenstein, den Herzschlag, gemeistert habe, steht Montag der zweite an, die Nackenfaltenmessung (bzw Hoffnung, dass es nicht wieder eine MA ist)... An sich macht mein Bauch ...

von Carrabea, 13. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

So langsam nervös

Ich will es ja ganz ruhig angehen. Immer noch keine Mens und keine Vorzeichen, dass sue kommt. Morgen mache ich einen weiteren Test. Die letzten beiden waren negativ. Wenn morgen wieder negativ rauskommt, gehe ich mal lieber zur FÄ. Bin jetzt schon eine Weile über NMT (weiß es ...

von Fischerin 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

VU in der 33 ssw

Hallo liebe Juli-Mamis, Ich bin neu hier im Forum und würde mich über etwas Austausch freuen. :-) ich hoffe, ihr habt alle eine weitestgehend komplikationslose und schöne Schwangerschaft. Gestern bei der VU wurde mir mitgeteilt, dass mein Baby etwa 2000g wiegt und die ...

von ango12, 32. SSW 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.