April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 24. SSW am 15.12.2016, 7:01 Uhr

Gleich Termin wegen symphyse oder was es auch immer ist...

Gestern wurde es wieder schlimmer... Deswegen habe ich kurz vor dem freien Mittwoch nachmittag in der Praxis angerufen und für heute morgen nen Termin bekommen... Bin gespannt, was er gleich sagt...
Hab beim duschen gerade auch nen kleinen Abszess gefunden :-( der kommt von den blöden Strümpfen... Wie blöd...
Mal sehen was er dazu gleich sagt...

 
9 Antworten:

Re: Gleich Termin wegen symphyse oder was es auch immer ist...

Antwort von Seepferdchen2017, 24. SSW am 15.12.2016, 7:11 Uhr

Guten Morgen,

ist vielleicht eine blöde Frage, aber wo ist die Symphyse?
Oder ist das eine andere Bezeichnung für den Ischiasnerv?
Das ist aber eine blöde Sache mit dem Abzess..hoffentlich muss der nicht aufgemacht werden..
Ich wünsche dir eine gute Besserung!!

Ich muss auch gleich los zum Frauenarzt, mal sehen wegen dem Gebärmutterhals und den anderen Sachen..
Bin irgendwie nervös...

Liebe Grüße,

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Termin wegen symphyse oder was es auch immer ist...

Antwort von Casper93, 24. SSW am 15.12.2016, 7:18 Uhr

Nee das ist nicht der Ischias.
Die symphyse ist ein Spalt zwischen den beiden beckenknochen. Wenn die sich verschieben kann das weh tun. Der Spalt wird im Prinzip durch Muskeln und Bänder gehalten... Und die können halt auch reißen etc.
Na ja. Bin gespannt...

Dann drück ich uns mal die Daumen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Termin wegen symphyse oder was es auch immer ist...

Antwort von Estepona am 15.12.2016, 7:45 Uhr

Däumchen sind natürlich gedrückt!
Der Arzt wird schon eine passende Lösung finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Termin wegen symphyse oder was es auch immer ist...

Antwort von oOoNineoOo, 25. SSW am 15.12.2016, 8:05 Uhr

Guten morgen....
Ich drücke euch auch die Daumen das alles ok ist, sowohl die symphyse und der Abzess als auch die Länge des Gebärmutterhals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Termin wegen symphyse oder was es auch immer ist...

Antwort von Casper93, 24. SSW am 15.12.2016, 9:20 Uhr

so... erstmal die wichtigen neuigkeiten:
mit meinem krümel ist alles top!
mumu ist geschlossen, gbm-hals ist lang genug.

zum abszess hat er gar nichts gesagt.
ich weiß ja auch, dass gestern die komp-strümpfe gedrückt haben. also weiß ich ja auch, wo er her kommt... da ich jetzt bis weihnachten krank geschrieben bin, werd ich die strümpfe nur noch mäßig anziehen. soll es die meiste zeit mich schonen und nicht zu viel rum laufen...

ansonsten hat er gesagt, ich soll mir nen breiten gürtel umschnallen um zu schauen, ob es besser wird. dann würde ich so nen sexy beckengürtel bekommen...
ich hab nur keinen. deswegen soll ich den bademantelgürtel nehmen....
sieht bestimmtt witzig aus

ich freu mich jedenfalls. im büro ist es sehr ruhig aktuell. gibt eh nicht viel zu tun. demnach kann ich mir die auszeit in doppelter hinsicht leisten....

das richtige maß zwischen schonen und aktivität zu finden wird jetzt meine hauptaufgabe =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Termin wegen symphyse oder was es auch immer ist...

Antwort von ConnyJ, 25. SSW am 15.12.2016, 10:22 Uhr

Wir sind ja echt ein Bus mit vielen Zipperlein oder kommt mir das nur so vor?
Wie schön dass es deinem Zwerg gut geht! Das ist und bleibt einfach das wichtigste...
Na dann genieß mal deine Auszeit in vollen Zügen! Bald ist es aus mit der Ruhe ;)
Ganz liebe Grüße
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Termin wegen symphyse oder was es auch immer ist...

Antwort von Casper93, 24. SSW am 15.12.2016, 11:12 Uhr

Weiß nicht. Kommt mir nicht so viel vor. Also die zipperlein im Bus....
Denke aber auch, dass wir langsam weiter kommen in unseren ssw und dadurch einfach der Körper mehr belastet ist.

Bin heute das erste mal in der Sws total weinerlich... bzw seit gestern Abend... Könnte grundlos heulen. Musste mich eben beim doc richtig zusammen reißen. Dabei ist eigentlich doch alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Termin wegen symphyse oder was es auch immer ist...

Antwort von Seepferdchen2017, 24. SSW am 15.12.2016, 12:26 Uhr

Freut mich, dass alles supi ist bei dir


Vielleicht magst du mal ein sexy Bademantelgürtel Bild von dir hier reinstellen

Dann hoffe ich, dass der Abzess schnell verheilt und schone Dich !!!

Liebe Grüße, Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Termin wegen symphyse oder was es auch immer ist...

Antwort von Estepona am 15.12.2016, 16:07 Uhr

Na Gott sei dank!!! Dann schone dich mal brav!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin für den Kaiserschnitt steht fest

Hallöchen ihr lieben mit kugelenden, Heute hatte ich meine Geburtsanmeldung, ich bin ja mit das Schlusslicht mit ET am 29.04 auf jeden Fall wird die kleine definitiv am 23.04 geholt ich bin da 39+1 , gleichzeitig wird da die Sterilisation mitgemacht das haben wir heute ...

von misses-cat 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey Ich war heute beim FA …. Und ich könnte mich so über mich selbst ärgern … leere Fruchthöhle bei 5+1…. Jetzt mache ich mir solche Sorgen weil man noch keinen Dottersack gesehen hat. Was meint ...

von PetitPuce 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo zusammen Hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin :) Es sieht alles super aus Herzchen schlägt kräftig Hab aber immernoch schmierblutungen, ich soll vorsichtshalber utrogest nehmen. Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche. Danach soll ich nochmal ...

von Bellalini, 7. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termine & Anträge

Ich hab eben zuerst den Nachsorgetermin bei meiner Gynäkologin ausgemacht - und dann das Baby für 2026 im Kindergarten angemeldet. Abgefahren! 17 Tage alt und schon auf der Suche für einen KiGa Platz... Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr auch so große Fans deutscher ...

von mareen283 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin für Kaiserschnitt steht 🥰

Hallo ihr lieben! Gestern hatte ich mein Planungsgespräch für den Kaiserschnitt. Mein Wunschdatum hat geklappt, darüber bin ich schon etwas froh. Ich muss am 20.3 ins Krankenhaus, der Kaiserschnitt ist dann am 21.3 bei 38+4. Hatte euch ja gefragt, zwecks ...

von Mammi36 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Mädels ich hab gerade soviel Stress ich war einen Tag zu früh beim Frauenarzt xD kam aber glücklicherweise dennoch dran und unserem Mädchen geht es super. Alles zeitgerecht entwickelt und die wichtigsten Organe darstellbar. Das beruhigt mich so, dass ich mich auf Mittwoch ...

von Kiwu2020, 19. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen FA Termin

Morgen rutsche ich in die 18 ssw und habe auch passend ein Termin Morgen früh. Wer weiß vllt liegt das Baby ja zufällig so da das man das Geschlecht erkennt. Aber ganz ehrlich das ist mir eher egal. Ich möchte den kleinen Schatz einfach nur lebend mit Herzschlag sehen. Das ...

von AriesChica, 17. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.