April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seepferdchen2017, 24. SSW am 14.12.2016, 7:20 Uhr

@ Conny

Guten Morgen Conny,

du musst auch liegen?
Darf ich noch mal fragen warum?
Irgendwie hab ich es nicht mehr auf dem Schirm.
Gestern Abend hat meine Hebamme mir mindestens 3 Tage strickte Bettruhe verordnet.

Naja, ich bin aber sehr zuversichtlich, dass sich alles noch bessern wird.

Ganz liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: @ Conny

Antwort von ConnyJ, 25. SSW am 14.12.2016, 10:01 Uhr

Hi!
Direkt liegen muss ich nicht mehr. Am Samstag hatte ich leichte Blutungen, die bis Sonntag nicht aufgehört haben. Kamen wahrscheinlich von der tiefliegenden Plazenta oder von einem kleinen Gefäß am Muttermund.

Deswegen hab ich von Samstag abend bis gestern morgens konsequent gelegen. Hat auch geholfen, jetzt ist alles ruhig, aber ich muss mich massiv schonen. Also so viel liegen wie nur möglich, nichts anstrengendes machen. So wenig Treppen steigen wie möglich...
Aber leichte Sachen darf ich schon wieder machen (meine Hoffnung aufs Plätzchenbacken stirbt noch nicht!).
Ich darf auch kein Fahrrad fahren, was mich vor eine gewisse Herausforderung stellt, weil ich eigentlich den Mittleren immer mit dem Rad zur Kita bringe. Da müssen wir jetzt sehen, wie wir das hinkriegen.
Hab seit heute eine Haushaltshilfe, erstmal für zwei Wochen; dann sind Ferien und mein Mann ist zuhause.

Meine Ärztin meinte gestern, für die Babies ist es super, wenn die Mama ein paar Tage Bettruhe hat - dann wachsen sie auf einmal ganz schnell :). Von daher...

Du musst wegen Wehen liegen, richtig?
Es sind nur noch ein paar Wochen... Ich glaub, wenn Weihnachten vorbei ist, wirds auf einmal ganz schnell gehen :-) Also schön Füße still halten und so viel entspannen wie möglich... Mir fällt das übel schwer, aber man wächst ja an seinen Herausforderungen :)

Ich wünsch dir einen schönen Tag!
LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Conny

Antwort von oOoNineoOo, 25. SSW am 14.12.2016, 10:05 Uhr

Genau wir 3 werden jetzt brav liegen und die Zeit mit Bauch streicheln verbringen
Haltet eure Mäuse gut fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Conny

Antwort von Sep_Mama, 23. SSW am 14.12.2016, 10:16 Uhr

Also, dann sind wir schon zu Viert. Aber, wir wollen positiv denken, und kneifen schön die Beinchen zusammen.

Liebe Grüße, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Conny

Antwort von Seepferdchen2017, 24. SSW am 14.12.2016, 11:46 Uhr

Zu viert schon- wow. .
okay, ist aber schon super, dass die Blutung aufgehört hat.
Jaein, nicht direkt wegen Wehen.
Es waren leichte Ausschläge zusehen, sie sagte "Unruhe" im Bauch.
und weil der Gebärmutterhals sich verkürzt und der Muttermund weich ist, aber zu.
Der Bauch wird halt oft sehr hart und schmerzt arg und auch im unteren Rücken.

Ich habe drei Tage strenge Bettruhe seit gestern. Morgen früh um acht muss ich bei meiner Gynäkologin sein. Dann mal sehen...

ich wünsche euch allen ebenfalls alles liebe und gute und wie hier schon gesagt, Beine zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.