April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seepferdchen2017, 24. SSW am 12.12.2016, 23:00 Uhr

Zurück

Hallo, erstmal lieben Dank für Eure Antworten und Ratschläge.
Ich habe um kurz vor sechs meine Hebamme angerufen,
sie wollte mich dann dort haben.
Sie hat den Bauch abgetastet, der dann in ihrer Gegenwart hart wurde mit diesem fiesen Druck und Schmerz und hat den Muttermund abgetastet und gesagt, dass ich das heute noch ärztlich abklären soll. Das wäre eine Wehe, nur muss eben abgeklärt werden, ob diese schon Auswirkungen hat oder nicht. Sie hat in der Frauenklinik angerufen und ich bin dorthin.
Am 25.11. war der Gebärmutterhals 5,5 cm und heute 3,36. Auf dem CTG war "Unruhe" zusehen, aber noch im Rahmen. Muttermund weich, aber zu.
Ich soll jetzt: liegen, liegen, liegen.
Aber meinem Sohn geht es sehr gut, dass ist die Hauptsache.
Vielen Dank für Eure Antworten und euer Interesse.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Viele liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Zurück

Antwort von Whity, 21. SSW am 13.12.2016, 2:43 Uhr

Da hast du aber einen stressigen Tag erlebt. Aber es geht dem Baby ja gut und das ist die Hauptsache. Also kannst du dich langsam entspannen und versuchen zu schlafen.
Nimmst du denn Magnesium? Wenn nicht, frag deine Hebamme oder deinen Frauenarzt danach.
Gute Erholung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von FranziFLFL85, 24. SSW am 13.12.2016, 6:38 Uhr

Oh mann. Echt krass wie schnell sich da was tut... dann hör bloß auf deine FA und erhol dich gut von dem Stress!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von anna21 am 13.12.2016, 9:20 Uhr

Ohje du arme
Dann liEG am besten und schau öfter zum fa
Meiner hat sich innerhalb 3 wochen vom 5,5 auf 4,3 verkürzt aner das ist ja noch im Rahmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von vio-vio, 22. SSW am 13.12.2016, 13:55 Uhr

dann gute Besserung dir!!! Und pass gut auf dich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von ConnyJ, 25. SSW am 13.12.2016, 15:45 Uhr

Hi,
na dann, willkommen auf der Couch :-). Wie schön, dass es deinem Krümel gut geht.
Es ist nicht mehr lange, da lohnt es sich wirklich, kürzer zu treten. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg dabei!
Ganz liebe Grüße!
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.