Liebeverrückte
Hi was wiegen eure zwerge und in welcher woche ?
Hey! Also mein Baby wiegt ca. 1500g und ich bin in der 30.SSW Lg
Vor zwei Wochen bei 28+4 waren wir bei ca 1560 gramm
Bei 30+1 hatte er jetzt 1400g
Unsere Bauchmaus wurde 30+5 auf 1900g geschätzt und insg. SSW 32+1 .
Unsere Tochter hatte um die Zeit ca. 1400g. Mal sehen, wie es auch weiter entwickelt.
Lg
Ich war einen Tag im Krankenhaus wegen heftigen Erbrechen. Da wurde mein Baby zwei Tage von zwei verschiedene Ärzten, aber am gleichem Gerät vermessen. Tag 1 sagten sie 1800 g ca. Und der Oberarzt am nächsten Tag sagte 2300 g. Was stimmt weiß ich nicht, würde mich aber sehr interessieren. Bin aktuell bei 32+4 ssw
Ich wurde etwas verunsichert bei meinem letzten Termin. Ich musste wieder zur Pränataldiagnostik wegen verschiedener Risikokonstellationen. Jedenfalls hat sie bei 28+3 1160g gemessen. Sie hat auch 5 mal den Bauchumfang nachgemessen und warf dann in den Raum, dass man das beobachten müsse (im schlimmsten Falle v.a. plazentainsuffizienz). Dachte immer, dass er zu dick wäre, weil ich ja gestationsdiabetes habe und 4 mal am Tag spritzen muss und oft Ausreißer nach oben hatte. Findet ihr das auch zu wenig für die 29. Woche?
Ich bin bei 28+4 ssw gemessen worden . DA WURDE 1470g geschätzt. Also sie sagte 1250g bis 1500g ist norm in der woche. Hab schon Angst das es zu schwer wird und so... Aber ss diabetes war 2 Test unauffällig.
Wie waren denn die übrigen Werte? Manchmal sind die halt auch insgesamt einfach größer oder eben kleiner. Hat die Ärztin denn irgendwas gesagt oder Bedenken geäußert? Die schlagen bei dem Verdacht auf Diabetes ja schnell Alarm oder messen nochmal nach.
Ich hoffe, dass sich unsere Babies gewichtstechnisch in der Mitte treffen und sich weiterhin regelrecht entwickeln
Eigentlich im Norm Bereich. Möchte nur auch kein riesen schweres Baby. Hast du diabetes und ist der Test genau genug ich hoffe