Mamimitherz2013
Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 14. Ssw und habe in den letzten 3 Wochen 2 kilo abgenommen. Eigentlich hätte ich heute wieder eine ln Termin bei meiner Frauenärztin gehabt, aber den mussten wir absagen, da meine große Tochter zum zweiten Mal Corona hat. Nun meine Frage, nehmt ihr aktuell eher zu oder gibt es auch jemand der eher an Gewicht verliert? Liebe Grüße Sarah
Hallo, ich habe bisher ca. 3 Kilo abgenommen, bin auch in der 14. SSW.
13 ssw 4 kg abgenommen und nur am brechen . Bei meiner Tochter waren es am Schluss 10 kg was soll man machen ..
Habe in der 1 SS anfangs auch 3 Kilo abgenommen, hab auch erst die letzten 2 Monate zugelegt davor mal 2-3 Kilo
Ich war Freitag beim Arzt und habe auch 2 kg abgenommen seit Anfang der Schwangerschaft. Durch Übelkeit.
Ich hatte bis 9+4 300gr zugenommen, viel dürfte seitdem nicht gekommen sein, die Hosen gehen noch gut zu. Ich dürfte abnehmen, bin mit Übergewicht gestartet, halte das aber für extrem illusorisch (dafür ist mir auch zu flau, wenn ich nicht esse).
Hey,
Ich habe auch mit Gewichtsabnahme zu tun, allerdings denke ich liegt das an meiner extremen Schwangerschaftsübelkeit, die leider immer noch anhält (ich bin 15.ssw).
Meine Schwangerschaft wurde in der 6. Woche festgestellt und gestartet bin ich da mit 80kg, mein aktuelles Gewicht (eben gemessen) 73,8… dadurch das ich fast nur am brechen bin und Cariban mir hauptsächlich nur die Übelkeit nimmt aber nicht den Appetit wieder gibt, kommt da nicht so viel
Liebe Grüße
Ich habe auch schon locker 4 Kilo weg. Ohne das mir schlecht ist oder so, aber süsses oder Chips geht einfach nicht mehr an mich. Ich esse fast nur weil es einfach zeit dafür ist. Und naja bei meinem Gewicht ist das schon ok und nicht bedenklich.
ich hab mit 58 gestartet und wiege 54 kg durch das viele übergeben. es ist schon etwas weniger aber naja. Sonst hoffe ich das ich irgendwann nicht mehr abnehme. So lange du kein Übergewicht oder Untergewicht hast alles gut.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich nach der Geburt 7 Kilo weniger als vorher
Stand jetzt - 0,5 kg.
Vielleicht ist das mein geheimes Diätrezept
Ich habe auch 4 Kilo abgenommen...habe aber auch Übergewicht, deshalb denke ich, dass es wohl nicht so schlimm ist... Bin in SSW 15...