Monatsforum Januar Mamis 2023

Entbindung Münster - wo?

Entbindung Münster - wo?

Uitwaaien

Beitrag melden

Hallo, kommt einer von euch zufällig aus Münster oder Umgebung? Wir sind unschlüssig, ob wir ins Clemens oder ins UKM gehen sollten. Hat jemand Erfahrungen? Liebe Grüße!

Whyoming

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Uitwaaien

Gibt es denn eventuell informationsabende in den Kliniken? Komme nicht aus der Ecke von daher kann ich nicht wirklich helfen, oder frag mal im Freundeskreis wobei jede Klinik wohl ihr für und wieder hat und jeder ja ein bisschen anders empfindet.

Schmetterfink

Beitrag melden

Du machst in Münster mit allen vier Entbindungskliniken (qualitativ) nichts falsch. Die Wahl der "passenden" Klinik ist am Ende immer eine Bauchentscheidung. Schau dir an, was die einzelnen Häuser unterscheidet, guck dir die Videos an (und nimm die Präsenzführungen wahr, wo sie schon wieder durchgeführt werden) und überleg dann, was zu dir am besten passt bzw. wo du dich am wohlsten fühlst.

Daisha

Beitrag melden

Huhu! Ich komme selber aus Münster, wohne aber aktuell im Kreis ST. Mein grosser kam im EVK zu Welt aber ja, ist ja nicht mehr. Franziskus ist klar gut, aber sehr überlaufen. Hab ich auch im Auge. Werde mir das Herz Jesu in 2 Wochen ansehen. Weiss jetzt nicht, ob du aus MS oder eher Umgebung kommst aber Matthias in Rheine und St. Vincent (?) in COE wurde mir auch genannt. Im Matthias in Rheine war diese SS zur Feindiagnostik. LG