Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uitwaaien, 31. SSW am 08.11.2022, 21:27 Uhr

Entbindung Münster - wo?

Hallo,
kommt einer von euch zufällig aus Münster oder Umgebung?
Wir sind unschlüssig, ob wir ins Clemens oder ins UKM gehen sollten. Hat jemand Erfahrungen?
Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Entbindung Münster - wo?

Antwort von Whyoming, 33. SSW am 09.11.2022, 9:43 Uhr

Gibt es denn eventuell informationsabende in den Kliniken?

Komme nicht aus der Ecke von daher kann ich nicht wirklich helfen, oder frag mal im Freundeskreis wobei jede Klinik wohl ihr für und wieder hat und jeder ja ein bisschen anders empfindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung Münster - wo?

Antwort von Schmetterfink, 29. SSW am 09.11.2022, 12:49 Uhr

Du machst in Münster mit allen vier Entbindungskliniken (qualitativ) nichts falsch.

Die Wahl der "passenden" Klinik ist am Ende immer eine Bauchentscheidung. Schau dir an, was die einzelnen Häuser unterscheidet, guck dir die Videos an (und nimm die Präsenzführungen wahr, wo sie schon wieder durchgeführt werden) und überleg dann, was zu dir am besten passt bzw. wo du dich am wohlsten fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung Münster - wo?

Antwort von Daisha, 32. SSW am 14.11.2022, 20:22 Uhr

Huhu!

Ich komme selber aus Münster, wohne aber aktuell im Kreis ST. Mein grosser kam im EVK zu Welt aber ja, ist ja nicht mehr.

Franziskus ist klar gut, aber sehr überlaufen. Hab ich auch im Auge.

Werde mir das Herz Jesu in 2 Wochen ansehen.

Weiss jetzt nicht, ob du aus MS oder eher Umgebung kommst aber Matthias in Rheine und St. Vincent (?) in COE wurde mir auch genannt.

Im Matthias in Rheine war diese SS zur Feindiagnostik.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gedanken über die Entbindung ...

Hallo ihr lieben, Wir haben ja alle noch Zeit bis zur Entbindung, aber macht ihr euch viele Gedanken darüber? Was sind eure Ängste? Ich habe bis vor einigen Tagen alles sehr entspannt gesehen, unsere kleine Maus liegt noch in der Querlage, ist auch eher klein & zierlich, ...

von SunnyX, 31. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

1. Mal Herzschlag und konkreter Entbindungstermin

Hallöchen liebe Mit-Mamis (und Mamis in Spe), Ich habe einige stressige Wochen hinter mir, und hatte heute meinen 1. großen Ultraschall seit der Feststellung der SSW. Ich möchte meine Freude mit euch teilen! Es war der Wahnsinn zu sehen wie groß der kleine Schatz in den 3 ...

von Minaya, 12. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Wer soll bei euch bei der Entbindung dabei sein?

... falls ihr euch darüber schon Gedanken gemacht habt: Wen nehmt ihr mit zur Entbindung? Ich bin am überlegen, neben meinem Freund meine Mama mitzunehmen. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und ich denke es würde es mir leichter machen, jemand an meiner Seite zu haben, der ...

von LilMue 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.