April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3112 am 24.02.2022, 15:07 Uhr

Gewicht und Größe

Wie groß und schwer sind eure Mäuse denn in etwa?

Ich habe den Eindruck, dass meine Maus wächst und immer schlanker wird dadurch :) sie isst gut, daher mach ich mir keine Sorgen, aber das Gewicht hält sie jetzt schon ewig.

Selbst gemessen hat sie in etwa 88cm und wiegt 11,7 kg. Schuhgröße 23/24

Wie sieht es denn bei euch aus?

 
8 Antworten:

Re: Gewicht und Größe

Antwort von jessiexboux am 24.02.2022, 17:33 Uhr

Bei uns ist es ehr so das sie schon ziemlich dünn ist weil sie sehr schlecht isst, sie wiegt 9,8 kg und ist ca 83 cm groß
Schuhgröße hat sie 22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe

Antwort von Louisa16 am 24.02.2022, 20:32 Uhr

Huhu, zu Größe und Gewicht kann jetzt gar nichts sagen. Nächste Woche haben wir die U7. Da weiß ich mehr. Ich schätze er hat gerade 9kg. Er ist schon immer sehr dünn und leicht.

Schuhgröße hat er aktuell 24.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe

Antwort von Mabel154 am 24.02.2022, 20:36 Uhr

Die nächste U steht bei uns noch aus. Ich habe ihn letztens nur mal gemessen. Da war er 85cm. In der Kita ist er in seinem Alter allerdings der Kleinste. Wie schwer er ist weiß ich leider gar nicht. Vielleicht so 11-12kg.
Schuhe hab ich heute erst neue gekauft. Er trägt jetzt Größe 23.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe

Antwort von Maikäferchen2017 am 24.02.2022, 20:38 Uhr

Die Frage passt ...
Hatten heute gerade die U7:

89cm bei 13,5 kg, KU 51cm
Schuhgröße hat er 23/24, je nachdem wie der Schuh ausfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe

Antwort von Schnubbel82 am 25.02.2022, 12:12 Uhr

Jannik eifert seiner Schwester nach..
Er lebt auf großem Fuß mit Größe 25. Gewicht liegt schon ewig bei 14kg und er hat auf jeden Fall die 90cm geknackt...
Seine Schwester war ähnlich und ist mit ihren 14 Jahren mittlerweile 1,78m groß und trägt Schuhgröße 42/43

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe

Antwort von Lotta_macht_Krach am 25.02.2022, 20:12 Uhr

Die Kleine war ja auch immer schon eher groß und schwer. Ich habe sie vor ein paar Tagen mal gemessen, da lag sie so bei etwa 92 cm. Schuhe trägt sie in 24 und Gewicht lag beim letzten Wiegen schon bei 13 kg, das ist aber schon ne Weile her…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe

Antwort von Brino86 am 25.02.2022, 23:26 Uhr

Wir müssen leider noch bis zum 22.4.2022 warten, dann steht die nächste U-Untersuchung an.

Derzeit ist Emilia sehr schlecht ……

Zuhause gemessen und gewogen haben wir …. 90 cm und 12-12,5 kilo, Schuhgröße 24

Bin gespannt, welche Maße es dann in April sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht und Größe

Antwort von Schneewittchen30 am 28.02.2022, 9:44 Uhr

Die Zwillinge sind nach wie vor klein und leicht mit 80 und 82cm und um die 11 Kilo. Schuhe 21 beide (das hatte K2 mit 10 Monaten als Lauflernschuhe )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht und Größe

Hi ihr lieben, wie gehts euch? Wir hatten heute einen Termin beim Kinderarzt:..die kleine hat mächtig zugelegt….sie wurde mit 3050gramm und 51 cm geboren…sie ist jetzt bei 63 cm und 6600 gramm…sie wird am Donnerstag 16 wochen alt…sie wird mit muttermilch und pre ...

von Yassam 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewicht und Größe

Huhu alle zusammen Wollte mal fragen wie groß und schwer eure Babys zurzeit so sind? Meine kleine wiegt jetzt 1325g und ist 42cm groß. Bin bei 28+4 Alles ...

von Mimarel, 28. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Hallo zusammen, von meinem kleinen der ET wäre der 6.4 gewesen aber er wollte sich keine Zeit mehr lassen und kam schon am 6.3 zur Welt natürlich gehört er zu den kleinen aber das holt er schon wieder auf

von Mami10192021 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Frage zu Gewicht (und Größe)

Guten Morgen, ich sitze im Mai-Bus und meine Schwester ist aktuell in der 26+4 SSW zum ersten Mal schwanger. Gestern bei 26+3 war sie wieder bei der Ärztin und diese war mit der kindlichen Entwicklung hinsichtlich des Gewichts nicht ganz zufrieden. Die Versorgung war aber ...

von 19sunshine87 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht vom Baby im Bauch

Guten Abend, War am Dienstag beim Frauenarzt und da wurde unsere Kleine wieder gemessen. Sie hatte bei 36+1 eine Größe von 50 cm und Gewicht von knapp 3000g und KU 32,5cm. Mir kommt das schon total viel vor. Wie siehts bei euch ao mit Größe und Gewicht aus? Lg ...

von steffichen91, 37. SSW 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe / Gewicht 32. SSW

Guten Morgen! Ich bin gerade etwas durch den Wind... Mein FA hat gesagt, dass unser Zwerg 39,5cm groß ist und schon 2100g schwer!! Das ist ja viel zu viel....oder?? Ich hab kein Problem mit Zucker und sonst auch keine Auffälligkeiten... Er hat schon einmal gesagt, dass ...

von luisa-sophie, 32. SSW 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Heute FA Termin... Größe und Gewicht vom Baby?!

Guten Abend, Heute war ich beim Frauenarzt, das Baby ist schön gewachsen und ich bin wahrscheinlich schon 6 Tage weiter laut Größe... also nicht 19+1, sondern schon 20+0. Hat eine Größe von 24cm und Gewicht von 330g. mir kommt das Gewicht irgendwie ganz schön viel vor, ...

von steffichen91 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht

Ok,ich hasse ja eigentlich solche vergleiche wie groß,wie schwer sind eure Zwerge. Aber mich interessiert das jetzt doch einfach mal! Ich mach mir da kein Stress,weil ja eh alles nur schätzwerte sind,aber find's dennoch interessant!! Ich war letzte Woche bei 30+3 beim fa ...

von Schöfche, 32. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht Fetus

Huhu.. wollte mal nachfragen, wie groß Eure Zwerge mittlerweile sind, also Gesamtgröße nicht SSL... irgendwie weiß ich nie, ob ich in der Norm liege... War gestern beim Doc.. Bin jetzt Ende der 18. SSW und Baby ist 18 cm groß und 180 g schwer.. ist das ...

von iris1009 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Das blöde Thema Gewicht

Guten Morgen, als allererstes nein es geht nicht um mein Gewicht, solange ich wenigstens Teilstille gehe ich nicht auf Diät. Nein es geht um Freyjas Gewicht, wir haben immer noch nicht das Geburtsgewicht wieder ( sind auch noch fast 200g entfernt) Ich kenne das Drama ...

von misses-cat 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.