April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schöfche, 32. SSW am 28.01.2014, 18:22 Uhr

Größe und Gewicht

Ok,ich hasse ja eigentlich solche vergleiche wie groß,wie schwer sind eure Zwerge. Aber mich interessiert das jetzt doch einfach mal!
Ich mach mir da kein Stress,weil ja eh alles nur schätzwerte sind,aber find's dennoch interessant!!

Ich war letzte Woche bei 30+3 beim fa und der "kleine" wurde auf 42 cm und zwischen 1700g und 2000g (sie hatte zwei Tabellen,daran sieht man ja schon die Genauigkeit) geschätzt. Sie hat dann ca 1900g in Mutterpass getragen. Mir kam das echt schon viel vor.

 
4 Antworten:

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Maja86, 30. SSW am 28.01.2014, 20:36 Uhr

29+1 1374g und 42cm:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von FrauBunt, 32. SSW am 28.01.2014, 20:53 Uhr

Ich habe nur die Daten von 28+6: 39,2 cm und ca. 1.400 g.
Allerdings sind es wirklich nur Schätzwerte, ein mm vermessen und schon sind es 100/200 g mehr oder weniger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von sarah8924, 32. SSW am 28.01.2014, 22:42 Uhr

Bei 30+5 war sie 1580g :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe und Gewicht

Antwort von Clarissa1990, 31. SSW am 29.01.2014, 9:39 Uhr

Mein kleiner hatte am Montag 1536g bei 30+1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht und Größe

Huhu alle zusammen Wollte mal fragen wie groß und schwer eure Babys zurzeit so sind? Meine kleine wiegt jetzt 1325g und ist 42cm groß. Bin bei 28+4 Alles ...

von Mimarel, 28. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Frage zu Gewicht (und Größe)

Guten Morgen, ich sitze im Mai-Bus und meine Schwester ist aktuell in der 26+4 SSW zum ersten Mal schwanger. Gestern bei 26+3 war sie wieder bei der Ärztin und diese war mit der kindlichen Entwicklung hinsichtlich des Gewichts nicht ganz zufrieden. Die Versorgung war aber ...

von 19sunshine87 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe und Gewicht vom Baby im Bauch

Guten Abend, War am Dienstag beim Frauenarzt und da wurde unsere Kleine wieder gemessen. Sie hatte bei 36+1 eine Größe von 50 cm und Gewicht von knapp 3000g und KU 32,5cm. Mir kommt das schon total viel vor. Wie siehts bei euch ao mit Größe und Gewicht aus? Lg ...

von steffichen91, 37. SSW 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Größe / Gewicht 32. SSW

Guten Morgen! Ich bin gerade etwas durch den Wind... Mein FA hat gesagt, dass unser Zwerg 39,5cm groß ist und schon 2100g schwer!! Das ist ja viel zu viel....oder?? Ich hab kein Problem mit Zucker und sonst auch keine Auffälligkeiten... Er hat schon einmal gesagt, dass ...

von luisa-sophie, 32. SSW 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Heute FA Termin... Größe und Gewicht vom Baby?!

Guten Abend, Heute war ich beim Frauenarzt, das Baby ist schön gewachsen und ich bin wahrscheinlich schon 6 Tage weiter laut Größe... also nicht 19+1, sondern schon 20+0. Hat eine Größe von 24cm und Gewicht von 330g. mir kommt das Gewicht irgendwie ganz schön viel vor, ...

von steffichen91 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Gewicht

Gewichtszunahme bei spuckkind

Hey zusammen Unsere Maus (5 wochen alt) ist leider ein spuckkind geworden und spuckt gefühlt nach jeder Flasche alles wieder aus und hat dann wieder Hunger. Sie bekommt Ha Milch von bebivita, da sie hipp und apramil nicht vertragen hat. Sie hat jetzt in 2 Wochen 400g ...

von Mimarel 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

U3 - Wie ist die Gewichtszunahme bei euch?

Hallo ihr lieben, hoffe euch allen geht es gut Also heute U3: Mein Schatz hat genau 1 kg zugenommen und ist heute genau 4 Wochen alt. Wie viel haben eure Mäuse so zugenommen? (Bitte mit Wochenangabe/Tage ...

von Didi877 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtsabnahme 😔

Hallo ihr Lieben, Leider nimmt mein Baby trotz Dauerstillens jetzt auch noch ab ich stille seit gestern Nachmittag quasi durch und eben kam heraus, dass dennoch eine Gewichtsabnahme im Vergleich zu vorgestern stattgefunden hat. Ich bin ...

von Goldiebee 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtsabnahme 😔

Hallo ihr Lieben, Leider nimmt mein Baby trotz Dauerstillens jetzt auch noch ab ich stille seit gestern Nachmittag quasi durch und eben kam heraus, dass dennoch eine Gewichtsabnahme im Vergleich zu vorgestern stattgefunden hat. Ich bin ...

von Goldiebee 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht stagniert

Guten Abend ihr Lieben! :-) Meine Kleine ist nun elf Tage alt und hat solche und solche Tage, gestern zum Beispiel sehr ruhig, heute sehr quengelig. Sie trinkt eigentlich seit jeher sehr oft und clustert oft, meist abends und nachts. Heute beim Wiegen kam heraus, dass ihr ...

von Goldiebee 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.