April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffichen91  am 29.11.2016, 19:59 Uhr

Heute FA Termin... Größe und Gewicht vom Baby?!

Guten Abend,

Heute war ich beim Frauenarzt, das Baby ist schön gewachsen und ich bin wahrscheinlich schon 6 Tage weiter laut Größe... also nicht 19+1, sondern schon 20+0. Hat eine Größe von 24cm und Gewicht von 330g.
mir kommt das Gewicht irgendwie ganz schön viel vor, gerade wenn ich das mit meiner 1. Schwangerschaft vergleiche.

Wie groß und schwer waren eure Kleinen bei 19+1, oder auch 20+0???

Übrigens haben wir auch ein Outing, es wird zu 80% ein Mädchen
sie meinte sie sieht da nix baumeln, da war wohl mein Bauchgefühl genau richtig.
Termin zur Feindiagnostik haben wir auch schon bekommen.

Schönen Abend euch

 
5 Antworten:

Re: Heute FA Termin... Größe und Gewicht vom Baby?!

Antwort von Estepona, 23. SSW am 29.11.2016, 20:09 Uhr

Unsere Kleine war bei 20+4 ungefähr 24 cm groß und wog 377 g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin... Größe und Gewicht vom Baby?!

Antwort von FranziFLFL85, 22. SSW am 29.11.2016, 21:13 Uhr

Bei 20+3 21cm und 390g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin... Größe und Gewicht vom Baby?!

Antwort von rabia93, 22. SSW am 29.11.2016, 21:53 Uhr

Meine kleine war auch bei 20+4 ca 25cm und 370g +-50gr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin... Größe und Gewicht vom Baby?!

Antwort von weronika, 20. SSW am 29.11.2016, 22:25 Uhr

Hi meine war bei 18+3 , 22-23 cm und 250 Gramm gross

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin... Größe und Gewicht vom Baby?!

Antwort von Silli007 am 29.11.2016, 22:44 Uhr

Hallo!
Ich bin in der 19+1
Mein Mädchen wiegt 304g.
L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht und Babybauch. 1. Schwangerschaft

In letzter Zeit mache ich mir sehr große Sorgen.. Ich bin jetzt 17+3. und bisher bin ich noch 61,4 kg (bin bei 63kg gestartet). Meinen Bauch würde ich noch als Blähbauch einstufen. Abends ist mal ein bisschen was zu sehen, aber morgens eher weniger. Ich bekomm von allen ...

von Vajana, 18. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Gewicht des Babys

Hallo, ich melde mich heute auch nach längerer Zeit mal wieder. Mich würde mal interessieren was eure kleinen so wiegen. Ich war am Montag bei 23+6 beim FA und das errechnete Gewicht war bei 700 g. Ich weiß zwar, dass es da immer Abweichungen geben kann aber bin jetzt ...

von LaLa86, 25. SSW 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.