August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010, 9. SSW am 05.01.2019, 16:45 Uhr

Gehts euch auch so schlecht?

Sagt mal gehts euch heute auch so bescheiden? Mir gehts heute richtig bescheiden..... mir ist wirklich den ganzen Tag schon richtig übel.... sonst ist es dann nachdem ich morgens was gegessen habe weg.... lag das heute am Wetter?

 
11 Antworten:

Re: Gehts euch auch so schlecht?

Antwort von Charly0815 am 05.01.2019, 17:21 Uhr

Mir geht‘s wie immer... aber ich breche ja eh den ganzen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so schlecht?

Antwort von Sonnenblume1419, 8. SSW am 05.01.2019, 18:10 Uhr

Mhh... also mir gehts auch ähnlich mies wie die letzten Tage.
Heut morgen hab ich mich nach zwei Stunden erstmal nochmal hinlegen müssen... danach war die Übelkeit - zumindest bisher - wenigstens halbwegs erträglich ... Gestern hatte es mich allerdings abends nochmal fies erwischt - hoffe das bleibt mir heute erspart.
Alles Gute euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so schlecht?

Antwort von Silvie3010 am 05.01.2019, 19:44 Uhr

Bei mir ist das eigentlich nicht den ganzen Tag.... deswegen echt komisch... ich hoffe morgen ist das nicht mehr so.... ist ja echt ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so schlecht?

Antwort von XXBiene, 10. SSW am 06.01.2019, 14:48 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele.
Seit ungefähr der 8ssw bin ich mit Dauer Übelkeit und Müdigkeit am kämpfen. Komme zu nichts mehr.
Liege den ganzen Tag nur im Bett sobald ich zu Hause bin. Der Haushalt bleibt liegen Sachen am PC werden nicht bearbeitet. Ich bin langsam von mir selber genervt das ich nichts schaffe. Aber wenn ich mich dann aufraffe muss ich nach kurzer Zeit stoppen und mich hinsetzten da der Kreislauf schlapp macht oder ich brechen muss.
Mein FA meinte ab ca. der 12 ssw wird es bei vielen besser- Hoffentlich auch bei mir
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so schlecht?

Antwort von Fledii, 7. SSW am 06.01.2019, 20:08 Uhr

Oh ja,so gehts mir auch...
Morgens ist die Übelkeit am Heftigsten,ich komm gar nicht mehr aus dem Bett.Abee auch tagsüber ist mir unterschwellig übel,und abends wieder schlimmer....ich hab einen schlimmen Ekel wenn ich an bestimmte Lebensmittel oder Gerichte denke,sogar vor meinem Lieblingsgetränk Kaffee hab ich dermaßen Ekel...
Aber das kam jetzt alles erst ab der 7.Woche...

Alles Gute für Euch
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so schlecht?

Antwort von katlin, 10. SSW am 07.01.2019, 10:44 Uhr

Mir geht es genauso, schön gut drei Wochen jetzt. Mich nervt das auch, hab auch ab und an Kopfschmerzen und wie bei der letzten Ss auch, hab ich wieder mit Schwangerschaftsschnupfen zu kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so schlecht?

Antwort von Silvie3010, 9. SSW am 07.01.2019, 12:46 Uhr

Mir gehts jetzt anscheinend ständig so....geht schon seit drei Tagen so dabei bin ich übermorgen schon 10te woche....und bis dahin ging es mir super.... was ist das jetzt nochmal endspurt übelkeit bis 12te woche oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so schlecht?

Antwort von katlin, 10. SSW am 07.01.2019, 13:46 Uhr

Ja, bei den meisten Frauen wird es nach der 12. Woche oder so um den Dreh rum besser, so war es in der letzten Ss auch. Ich hoffe, es trifft bei uns zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so schlecht?

Antwort von Silvie3010 am 07.01.2019, 17:16 Uhr

Ich hoffe es.... wobei es mir Abends besser geht.... naja wie sagt man so schön.... die Hoffnung stirbt zuletzt... abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so schlecht?

Antwort von Heykatze, 10. SSW am 07.01.2019, 18:09 Uhr

Ich Kämpfe seit der 6.ssw mit der Übelkeit
Ich hatte es eigentlich EINIGERMAEN im Griff mit Nausema. Zumindest konnte ich damit ein bisschen essen. Seit einigen Tagen ist es allerdings schlimmer geworden und bei jedem Bissen kommt mir alles hoch. Ich hoffe in 2 bis 3 Wochen hat es endlich ein Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so schlecht?

Antwort von ZitronenKeks1989, 15. SSW am 08.01.2019, 10:06 Uhr

aus dem Juli Monat :)

Es wird vorbei gehen:) gönnt euch einfach das was ihr braucht und zack fängt das zweite Trimester an :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwischen Vorfreude und schlechtem Gewissen

Gestern hatte ich den ersten FA Termin. Der Arzt konnte die Fruchthöhle und den Dottersack erkennen. Er meinte auch schon einen Herzschlag zu sehen Wir sind absolut dankbar und glücklich das alles so gut aussieht und ...

von Butzele1 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Laune traurig alles doof.....

Hey ihr Bin heute irgendwie total traurig, schlecht gelaunt und habe schon gar keine Lust Sonntag zu testen. Habe an ES+4 so ein Piksen und brennen in der Gebärmutter Gegend gehabt und ausfluss wie jughurt. An ES+5 ...

von Sarina2014 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Orakel - gut oder schlecht ??

Hallo ihr lieben! Nachdem wir jetzt schon im 6. ÜZ sind, kann ich es jedes Monat kaum mehr bis zum NMT abwarten. Dieses Monat wünsche ich mir besonders, dass es geklappt hat, weil so viele Sachen daran perfekt passen würden (ES gepasst, Verkündung dem Mann zu Weihnachten, ...

von mami2020! 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir geht es so schlecht...

Guten Morgen Mädels, Heute bin ich Es +5/6, mir geht es wahnsinnig schlecht. Ich habe Sodbrennen vom feinsten und höllische Bauchschmerzen. Viel zu früh für Ss Anzeichen. Ich muss oft auf Toilette(keine Verstopfung, und nicht wirklich Durchfall). Ich denke da kommt zu allem ...

von MetalMama21 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gewissen..

Hallo liebe Gruppe, Anfang der Woche ist etwas schreckliches passiert. Mein Sohn Simon (15Monate) ist ausgerutscht und hat sich den Oberschenkel gebrochen.. Glücklicherweise, alles halb so wild laut Ärzten! Jetzt zu meinem Problem, ich war natürlich die ganze ...

von VerenaK 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Laune

Hallo ihr Lieben, ich schleiche mal aus dem Julibus rüber, habe heute an ES+14 negativ getestet und warte auf den roten Drachen... WIe ist eure Stimmung? Ich habe seit gestern so schlechte Laune, dass ich mich selbst nicht ausstehen kann... Ich drücke allen die Daumen für ...

von Mucky 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Wieder ein schlechtes Gefühl...

Ich bin jetzt in der 6.woche,hatte am Dienstag einen Termin beim frauenarzt wo eine fruchthöhle zu sehen war.habe ja fast eine Woche vor nmt schon positiv getestet. Leider hatte ich innerhalb 1 Jahr drei frühabgänge gehabt....Jetzt habe ich auch wieder so durchgehende ...

von Minni1706, 6. SSW 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

ist mir schlecht .... :(

Huhu , geht's euch auch so oder bin ich allein mit diesem leid ? Sitz in einer Schulung und mir ist so übel .. musste schon einmal mitten drin auf Klo .. fing gestern leicht an , dachte vllt was falsches gegessen aber irgendwie wird es nicht besser .. vllt doch hormonell ...

von Maxi20068, 5. SSW 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

ist schon jemanden schlecht ?

Hallo ihr lieben , wollte mal fragen ob jemanden schon übel ist ? Mir noch nicht und ich mache mir dann schon immer gleich gedanken das was nicht stimmt ich bin leider so ein Mensch :-( ich bin ja erst 4 plus zwei und ich denke ...

von K.Schuck, 5. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist schlecht

............ ich hasse warten! Nachher werden plätzchen gebacken und alles weihnachtlich dekoriert um mich abzulenken! Kann ich auch wenn ich überfällig bin einen frühtest nehmen aber einen den man schon 4 Tage vorfälligkeit benutzen kann?? zb. Testamed??? Kann ja sein das ...

von Engel2409 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.