August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tassevontee, 7. SSW am 03.01.2019, 21:01 Uhr

Hcg Wert keine Verdoppelung mehr


Hallo mädels
War heute bei 6+2 beim 2. US. Alles ist zeitgerecht entwickelt. Baby 4,2 mm mit herzschlag. Allerdings hat sich mein hcg seit 6 tagen nicht verdoppelt. Also am freitag (5+3) war er 4770. Heute Donnerstag (6+2) knappe 12000. Was heißt das? Ist es schlecht :(((

 
8 Antworten:

Re: Hcg Wert keine Verdoppelung mehr

Antwort von Ardnas2017, 8. SSW am 03.01.2019, 21:14 Uhr

Hey ich würde jetzt mal sagen wenn der Herzschlag da ist, ist alles super

Mir wurde noch nicht einmal mein hcg mitgeteilt warum wird der bei dir immer gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert keine Verdoppelung mehr

Antwort von Tassevontee am 03.01.2019, 21:19 Uhr

Ich war in einer kiwu behandlung. Da wird blut immer bis zum Herzschlag abgenommen. Ich mache mir solche sorgen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert keine Verdoppelung mehr

Antwort von dawn, 7. SSW am 03.01.2019, 21:21 Uhr

Muss der sich nicht nur anfangs verdoppeln?
Mir wird der auch nicht mitgeteilt, das Herz schlägt und ich wusste nicht mal, dass der Wert dann überhaupt noch kontrolliert wird.
Hast du denn vom Arzt aus eine Info wegen der Werte bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert keine Verdoppelung mehr

Antwort von Tassevontee am 03.01.2019, 21:23 Uhr

Der arzt hat sich nicht gemeldet. Die info habe ich von der schwester. Dr. Bluni meinte gerade ab der 8. Ssw ist eine Verlangsamung möglich :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert keine Verdoppelung mehr

Antwort von Sonnenblume1419, 8. SSW am 03.01.2019, 22:42 Uhr

Also wirklich Ahnung hab ich nicht, aber wenn der Wert alarmierend gewesen wäre kann ich mir nicht vorstellen, dass die Schwester ihn Dir einfach mitgeteilt hätte. In solchen Fällen erfolgt das dann doch eher nach Rücksprache bzw. direkt durch den Arzt und dann auch gleich mit einem entsprechenden Hinweis.
Ich drück die Daumen, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert keine Verdoppelung mehr

Antwort von Charly0815 am 03.01.2019, 22:54 Uhr

Schau Dir mal das Bildchen an, wie weit die ‚normale‘ HCG Konzentrationsspanne in der 7. SSW ist. Da musst Du Dir mal GAR keine Sorgen machen, dass da keine Verdopplung mehr ist. Wenn das Herzchen schlägt und das Zwerglein eine zeitgerechte Größe hat ist alles wunderbar. Nicht sorgen!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert keine Verdoppelung mehr

Antwort von Tassevontee, 7. SSW am 03.01.2019, 22:59 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe so sehr dass alles passt. Der blöde Wert lässt mich nicht über mein Krümmelchen freuen :( ich hatte schon 3 FG daher diese angst :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert keine Verdoppelung mehr

Antwort von Charly0815 am 03.01.2019, 23:46 Uhr

An Deiner Stelle würde ich morgen unbedingt nochmal in der KiWu-Praxis anrufen und von Deiner Sorge berichten. Stell Dir vor, wie belastend das für Dich ist und ich bin sicher ganz umsonst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hcg fast auf Null

hallo ihr lieben Muss euch meine Freude mitteilen Mein hcg ist nach 11 Tagen fast bei Null Ausgangswert 9800 Und der test eben ist fast negativ Heißt Eisprung steht soweit nicht mehr viel im ...

von anna21 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg wert steigt

Hi hr hatte eine von euch Blutungen? Ich habe seit beginn der ssw Blutungen jetzt wieder stärker aber nicht so stark wie bei einer regelblutung…farbe ist eger dunkelrot…ich finde es komisch..erst dachte ich ist bestimmt ein angang aber der hcg wert steigt…kann aber trotzdem noch ...

von Yassam 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg wert bei 4+3 ssw

Hallöchen Da ich am Dienstag viel zu früh Beim Arzt war. Aber auch nur um ab zu klären wegen den Medikamenten, hat der Dok einen US gemacht und Blut abgenommen. Auf dem US eine aufgebaute schleimhaut und ein kleinen schwarzen Punkt zu erkennen. Heute durfte ich anrufen ...

von Daniela2412, 5. SSW 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG WERT 9.SSW

Hallo Mädels, wie gesagt bin ich mittlerweile in der 9. SSW und muss aufgrund meiner Vorgeschichte alle 2 Wochen meinen HCG WERT messen. (Darf nicht zu hoch sein). Jetzt war ich gestern zur Besprechung meiner Blutergebnisse da und meine Frauenärztin stellte den Wert von ...

von Omi2020, 9. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg Wert 39 - zu niedrig ?

Hallo ihr Lieben:) Ich habe letzte Woche Donnerstag an Zyklustag 31 mit einem Frühtest das erste mal ganz leicht positiv getestet. Einen Tag später wurde der Hcg Wert in meinem Blut bestimmt der lag bei 39. Ich habe einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus der mal 31 oder auch ...

von Dalja 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Kennt sich jemand mit den HCG-Werten aus?

Guten Morgen zusammen! Leider ist es fraglich, ob mein kleines es schaffen wird. Bei 6+4 konnten wir eine wunderschöne Fruchthöhle mit ordentlichem Dottersack sehen. Zwischen ihm und der Wand der Fruchthöhle einen ...

von Frankie91, 8. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Blut

Hallo ihr lieben :-) Ich durfte am Sonntag (ES +10/11) positiv testen. Daraufhin habe ich am Dienstag einen Termin bei meiner Gynäkologin bekommen, da ich bei bestätigter Schwangerschaft schnell ins Beschäftigungsverbot muss. Hier sah im im US eine gut aufgebaute Schleimhaut ...

von Wünsche2022 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Erfahrungen 5+3 HCG niederig

Guten Morgen Ich war gester beim FA weil ich rosa/bräunlichen Ausfluss hatte und etwas Krämpfe. Per gestern hätte ich bei 5+3 sein müssen (02.11. 1.Tag der letzten Periode, Zyklus im Schnitt 26 Tage +/- 1-2 Tage). Auf ...

von Katie93, 6. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-Wert

Musste ja gestern ins KiWu-Zentrum um Blut abnehmen zu lassen für nen Schwangerschaftstest. Meine positiven Urintests stimmen mit dem Blut überein ;-) hab gerade den Anruf erhalten. HCG war gestern bei 5+0 bei 2866 muss ...

von Sternenmama30, 6. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Endlich habe ich die hcg werte

Am Freitag war ich bei Es +17 und mein hcg wert lag bei 101... ich habe gerade mal Tabellen durch geschaut und ich müsste mindestens bei über 200 sein. Ich hoffe ja das sich nur mein Es verschoben hat (ca 2 Tage dann) und die Schwangerschaft intakt ist... auf dem US konnte man ...

von Littlecrazy, 5. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.