August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaK am 08.12.2017, 21:28 Uhr

Schlechtes Gewissen..

Hallo liebe Gruppe,

Anfang der Woche ist etwas schreckliches passiert.
Mein Sohn Simon (15Monate) ist ausgerutscht und hat sich den Oberschenkel gebrochen..
Glücklicherweise, alles halb so wild laut Ärzten!

Jetzt zu meinem Problem, ich war natürlich die ganze Zeit im KH bei ihm, außer wie es zum Röntgen ging, hab natürlich gesagt, dass ich schwanger bin.
Die Schwester sagt, ich könnte problemlos in der Garderobe fürs röntgen warten, sei eine Bleischutztür. Ich ging dann aber doch ganz raus, auf den Gang.Die äußere Tür war einen kleinen Spalt offen.

Denkt ihr, die Strahlung hat dem ungeborenen geschädigt?irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen, aber mein Schatz hat so gemeint :(

Vielleicht habt ihr Erfahrung.

 
2 Antworten:

Re: Schlechtes Gewissen..

Antwort von nita83 am 08.12.2017, 22:38 Uhr

Ich denke nicht zumal in medizinischen Notfällen auch ss geröntgt werden wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Gute Besserung für den kleinen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen..

Antwort von rimaha4 am 08.12.2017, 23:34 Uhr

Ohwe. Gute Besserung an dein kleinen. Hoffe es verheilt alles gut.
Glaube nicht das es jetzt geschadet hat. Mach dir kein schlechtes Gewissen, wird bestimmt alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.