August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Skadi86, 10. SSW  am 04.01.2019, 9:44 Uhr

Mir ist so übel u ich muss fressen 😟

Morgen zusammen.
Ich muss grad mal ein bisschen jammern
Ich bin jetzt 9+0 und ich mag nicht mehr
Thema essen ist bei uns mittlerweile ein rotes Tuch. Ich muss mich mittlerweile zum Essen zwingen
Alle 2 Std bekomm ich Hunger. Starken Hunger. Als hätte ich 3 Tage nix gegessen. Ich hab ein riesen Loch im Bauch (gefühlt) u der Magen knurrt. Dann muss ich schleunigst was essen, weil mir direkt schlecht wird vor hunger. So richtig schlecht
Und seit ein paar Tagen kann ich jede Stunde was essen,da ist mir permanent schlecht. Wann hört das auf? Ich kenn das von den beiden großen gar nicht

So genug davon, ich hoffe euch geht's etwas besser als mir

 
10 Antworten:

Re: Mir ist so übel u ich muss fressen 😟

Antwort von Charly0815 am 04.01.2019, 10:38 Uhr

Wenn‘s gut läuft hast es bald überstanden. Oder halt auch nicht... Bei mir war‘s jedes Mal so. Achja, teils mit Brechen nach dem Essen. Aktuell ist es auch wieder so. Ich hoffe es hört irgendwann auf, in meiner ersten SS hatte ich das bis zur Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel u ich muss fressen 😟

Antwort von katlin, 9. SSW am 04.01.2019, 10:49 Uhr

Mir geht es ähnlich, den ganzen Tag übel aber hab alle zwei Stunden Hunger. Zudem hab ich seit heute Nacht wieder eine Erkältung, läuft bei mir.
Drücke uns die Daumen, dass es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel u ich muss fressen 😟

Antwort von Sonnenblume1419, 8. SSW am 04.01.2019, 11:24 Uhr

Ohje... bei mir ist es auch ähnlich. Hab furchtbar Hunger und gleichzeitig ist mir dauerhaft übel und ab und an kommt Sodbrennen dazu. Hoffe sehr, dass das nicht mehr allzu lange so geht...
Bei meiner Großen hatte ich das gar nicht- da war ich nur unfassbar müde und konnte ständig schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel u ich muss fressen 😟

Antwort von Fledii, 7. SSW am 04.01.2019, 11:37 Uhr

Hey,ich jammer mit
Mir ist seit dieser Woche sowas von übel!Vor 11-12 Uhr kann ich überhaupt nicht aufstehn(zum Glück noch Urlaub)kann nicht mal 1 Tasse Kaffee trinken,obwohl ich normal Kaffeejunkie bin!Die Übelkeit lässt erst gegen nachmittag nach,dann kann ich auch erst ein wenig essen,Banane oder Zwieback,oder Kartoffelbrei.
Von meinen andern 3 ss kenn ich das gar nicht.
Konnte ja auch noch nicht zum FA,da der Urlaub hat.Ich hoffe so sehr dass alles gut ist...

Liebe Grüße an Alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel u ich muss fressen 😟

Antwort von Skadi86 am 04.01.2019, 18:37 Uhr

Brechen muss ich zum Glück nicht. Noch nicht einmal
Oh man, dann hoffe ich für dich, dass es bald vorbei ist und nicht bis zum ende dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel u ich muss fressen 😟

Antwort von Skadi86 am 04.01.2019, 18:38 Uhr

Danke. Ich drücke mit. Vor allem für deine Erkältung, die braucht man nicht auch noch dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel u ich muss fressen 😟

Antwort von Skadi86 am 04.01.2019, 18:40 Uhr

Es tut aber gut zu lesen, dass man nicht allein damit ist
Sodbrennen kenn ich bisher gar nicht aus den Schwangerschaften. Ich hoffe, das nimmt nicht noch zu bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel u ich muss fressen 😟

Antwort von Skadi86 am 04.01.2019, 18:42 Uhr

Oh Fledii du arme, das klingt ja mal richtig sch...
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel u ich muss fressen 😟

Antwort von Fledii, 7. SSW am 04.01.2019, 20:25 Uhr

Danke Skadi :)
Wie war Dein Tag,bzw.wie war Euer aller Tag heute so,übelkeits und fress technisch?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel u ich muss fressen 😟

Antwort von Heykatze, 9. SSW am 04.01.2019, 20:29 Uhr

Genau so geht's mir auch.. Gestern abend hatte ich einen kleinen Nervenzusammenbruch nachdem mein Verlobter und ich schön essen gehen wollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.