August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2020! am 28.11.2019, 9:34 Uhr

Orakel - gut oder schlecht ??

Hallo ihr lieben!

Nachdem wir jetzt schon im 6. ÜZ sind, kann ich es jedes Monat kaum mehr bis zum NMT abwarten. Dieses Monat wünsche ich mir besonders, dass es geklappt hat, weil so viele Sachen daran perfekt passen würden (ES gepasst, Verkündung dem Mann zu Weihnachten, Geburtstermin an meinem Geburtstag usw)

Also dachte ich mir ich versuche mal zu Orakeln, hab es aber noch nie probiert. Die Spannung bis zum NMT bringt mich einfach um, da dachte ich mir, vielleicht bekommt man schon eine Ahnung in welche Richtung es gehen wird.
SST zeigt heute noch nix an. Hier aber die Ovus. Glaubt ihr ist es aktuell eher positiv und besteht noch Hoffnung oder nicht mehr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Orakel - gut oder schlecht ??

Antwort von Steli am 28.11.2019, 9:53 Uhr

Hallo, wenn Sie dunkler werden könntest du Glück haben.
Ich leg dir mal ein Bild von mir mit bei
Meine waren mal stärker, mal schwächer und dann hab ichs gelassen
Hat mich das genervt
SS test an es+13war dann auch negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel - gut oder schlecht ??

Antwort von babymv am 28.11.2019, 10:15 Uhr

Bei mit wurden die auch immer dunkler aber war dann leider nur orakeln nach meiner mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel - gut oder schlecht ??

Antwort von Sarina2014 am 28.11.2019, 10:59 Uhr

Ich lege da keinen Wert mehr drauf. Mache diesen monat auch gar nichts. Keine ovus nichts. Weiss ja ca wann ES ist! Meine wurden zur mens hin nicht dunkler. An ES 7 und Es war ein Unterschied, aber danach die waren immer wie ES+7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel - gut oder schlecht ??

Antwort von Sarina2014 am 28.11.2019, 10:59 Uhr

Ich lege da keinen Wert mehr drauf. Mache diesen monat auch gar nichts. Keine ovus nichts. Weiss ja ca wann ES ist! Meine wurden zur mens hin nicht dunkler. An ES 7 und Es war ein Unterschied, aber danach die waren immer wie ES+7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel - gut oder schlecht ??

Antwort von Steli am 28.11.2019, 11:11 Uhr

Schaut euch mal meinen jetzigen Monat an
Ich nehme ja Clomi und vorgestern hab ich die letzte Progesteron genommen.
Ich warte aktuell auf meine Mens.
Schlägt der Ovu vor der Mens soo doll aus?
Letzten Monat schlugen die NACH Es gar nicht aus, waren immer weiss.
Diesen Monat etwas anders. Hoffe das die Mens dann jetzt kommt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel - gut oder schlecht ??

Antwort von mami2020! am 28.11.2019, 12:14 Uhr

Ich hab dieses Monat für den ES auch keine Ovus gemacht. Man herzelt ja sowieso regelmäßig aber die warterei zwischen Es und NMT, ist so schlimm. Diesmal wünsch ich es mir noch mehr; da ist das warten gleich noch schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel - gut oder schlecht ??

Antwort von mami2020! am 28.11.2019, 12:15 Uhr

Sollen die dann insgesamt so dunkel wie beim ES werden? Also auch der zweite Streifen deutlich stärker als der Teststreifen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel - gut oder schlecht ??

Antwort von mami2020! am 28.11.2019, 12:17 Uhr

Möglich dass es bei mir auch so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel - gut oder schlecht ??

Antwort von mami2020! am 28.11.2019, 12:18 Uhr

Gib uns dann Bescheid ob es die Mens war oder ob es geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel - gut oder schlecht ??

Antwort von Steli am 28.11.2019, 12:20 Uhr

Ich muss Tabletten nehmen, deshalb muss ich mit Ovus kontrollieren anders fänd ich auch toller
Ich bin diesen Monat raus, das weiss ich.
Aber, wir werden es noch schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel - gut oder schlecht ??

Antwort von Grümelchen am 28.11.2019, 23:21 Uhr

Naja....es heißt ja nicht umsonst Orakel.

Ich muss dir leider sagen dass es gar nichts aussagt.


Es gibt mehrere Möglichkeiten:
Orakel negativ- Frau schwanger
Orakel negativ- Frau nicht schwanger
Orakel positiv- Frau schwanger
Orakel posotiv- Frau nicht schwanger

Wie du siehst ist alles möglich....und ob es geklappt hat, weißt du entweder wenn du einen positiven SST hast oder eben die Mens da ist.

Als Zeitvertreib ist Orakeln ja ganz gut, aber bestimmt nicht um eine Schwangerschaft fest zustellen. Und Hoffen kann man immer solange die Mens nicht da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel - gut oder schlecht ??

Antwort von mami2020! am 29.11.2019, 10:45 Uhr

Also bei mir sieht’s heute ganz gut aus, der unterste ist ein SSt. Auf dem Foto kaum zu erkennen aber in echt ist da eine dünne Linie :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel - gut oder schlecht ??

Antwort von Grümelchen am 29.11.2019, 14:17 Uhr

Ja das mag schon sein. Ich hatte aber auch schon ein dickes fettes positives Orakel und war nicht schwanger. Sprich ein positives Orakel sagt nichts aus.

Dass du einen positiven SST hast freud mich....herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mir geht es so schlecht...

Guten Morgen Mädels, Heute bin ich Es +5/6, mir geht es wahnsinnig schlecht. Ich habe Sodbrennen vom feinsten und höllische Bauchschmerzen. Viel zu früh für Ss Anzeichen. Ich muss oft auf Toilette(keine Verstopfung, und nicht wirklich Durchfall). Ich denke da kommt zu allem ...

von MetalMama21 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Laune

Hallo ihr Lieben, ich schleiche mal aus dem Julibus rüber, habe heute an ES+14 negativ getestet und warte auf den roten Drachen... WIe ist eure Stimmung? Ich habe seit gestern so schlechte Laune, dass ich mich selbst nicht ausstehen kann... Ich drücke allen die Daumen für ...

von Mucky 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

ist mir schlecht .... :(

Huhu , geht's euch auch so oder bin ich allein mit diesem leid ? Sitz in einer Schulung und mir ist so übel .. musste schon einmal mitten drin auf Klo .. fing gestern leicht an , dachte vllt was falsches gegessen aber irgendwie wird es nicht besser .. vllt doch hormonell ...

von Maxi20068, 5. SSW 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

ist schon jemanden schlecht ?

Hallo ihr lieben , wollte mal fragen ob jemanden schon übel ist ? Mir noch nicht und ich mache mir dann schon immer gleich gedanken das was nicht stimmt ich bin leider so ein Mensch :-( ich bin ja erst 4 plus zwei und ich denke ...

von K.Schuck, 5. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist schlecht

............ ich hasse warten! Nachher werden plätzchen gebacken und alles weihnachtlich dekoriert um mich abzulenken! Kann ich auch wenn ich überfällig bin einen frühtest nehmen aber einen den man schon 4 Tage vorfälligkeit benutzen kann?? zb. Testamed??? Kann ja sein das ...

von Engel2409 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.