August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 27.11.2019, 8:06 Uhr

Tests dauernd deutlich positiv

Ich habe immernoch meine Tage nicht. Habe schon mehrfach positiv getestet diesen Monat. Hatte auch einen knalldicken Strich am Tag wo der Bluttest negativ war. Arzt geht von Fehltests aus auch wenn viele sagen das gibt's nicht er sagte das habe er in letzter Zeit öfter. Habe die Bilder auch hier gepostet gehabt. Waren eindeutig pos. 2 und 4 Tage spaeter wieder positiv. Seitdem hab ich nicht mehr getestet... Wem geht's ähnlich?

 
6 Antworten:

Re: Tests dauernd deutlich positiv

Antwort von Steli am 27.11.2019, 8:29 Uhr

Oh man, sowas zerrt doch an den Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests dauernd deutlich positiv

Antwort von Onic am 27.11.2019, 9:03 Uhr

Hast du mal einen digitalen gemacht ? Der müsste doch jetzt schon 3 + anzeigen !?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests dauernd deutlich positiv

Antwort von babymv am 27.11.2019, 9:06 Uhr

Hast du vielleicht eine zyste. Es gibt wohl welche wo der sst auch anschlägt. Da ich leider auch immer wieder zu Zysten neige hab ich da immer angst das der test deshalb positiv war wenn ich ss war.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests dauernd deutlich positiv

Antwort von Laureen87 am 27.11.2019, 9:20 Uhr

Zeigt ein digitaler nicht spaeter an? Ist das nicht ein 25ger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests dauernd deutlich positiv

Antwort von babymv am 27.11.2019, 9:59 Uhr

Der ohne wochenbestimmung ist ein frühtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests dauernd deutlich positiv

Antwort von KatzeKira am 27.11.2019, 22:38 Uhr

Eine Frage welchen Test hast du denn gemacht, kenne eine Sorte/Marke da bin ich immer schwanger, egal wo ich im Zyklus stehe. Kenne sowas nur von Cortez

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.