August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.Schuck, 5. SSW am 29.11.2013, 17:03 Uhr

ist schon jemanden schlecht ?

Hallo ihr lieben ,

wollte mal fragen ob jemanden schon übel ist ? Mir noch nicht und ich mache mir dann schon immer gleich gedanken das was nicht stimmt ich bin leider so ein Mensch :-(

ich bin ja erst 4 plus zwei und ich denke das ist ganz normal...kann mich nicht mehr dran erinnern wann es bei den anderen dreien kam aber ich glaube um die 7. Woche rum

ich bin nur mega doll müde den ganzen Tag und habe immer wieder dolles ziehen im Unterleib.

Lg

Kerstin

 
2 Antworten:

Re: ist schon jemanden schlecht ?

Antwort von 3Zwerge am 29.11.2013, 19:02 Uhr

ich habe beschlossen, dass mir nicht schlecht sein wird in dieser Schwangerschaft - das wird unser Genießerbaby, also auch eine angenehme SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist schon jemanden schlecht ?

Antwort von Nadine85, 17. SSW am 30.11.2013, 9:51 Uhr

Bin nun in der 17 ssw. und mir war bisher noch garnicht übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechte Laune

Hallo ihr Lieben, ich schleiche mal aus dem Julibus rüber, habe heute an ES+14 negativ getestet und warte auf den roten Drachen... WIe ist eure Stimmung? Ich habe seit gestern so schlechte Laune, dass ich mich selbst nicht ausstehen kann... Ich drücke allen die Daumen für ...

von Mucky 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist schlecht

............ ich hasse warten! Nachher werden plätzchen gebacken und alles weihnachtlich dekoriert um mich abzulenken! Kann ich auch wenn ich überfällig bin einen frühtest nehmen aber einen den man schon 4 Tage vorfälligkeit benutzen kann?? zb. Testamed??? Kann ja sein das ...

von Engel2409 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.