April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky.Ihsan am 08.05.2020, 20:23 Uhr

Geburtsverletzung

Hei
Ich habe vor 3 1/2 Wochen meinen Sohn auf die Welt gebracht. Leider ist dabei meine eine Scharmlippe in zwei Teile gerissen und die Ärztin hat sie anscheinend nicht richtig wieder zusammen obwohl sie meinte das sie wieder zusammen wachsen wird aber das ist leider nicht passiert. Es sieht sehr unnatürlich und schlimm aus ich bin echt traurig. Jetzt meine Frage gibt es da irgend eine möglichkeit sich das wieder richten zulassen? Also das die Krankenkasse das übernimmt?
LG Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.