April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi101 am 06.05.2020, 15:09 Uhr

Dann bin ich wohl die letzte 😂

Allen Mamis nochmal alles liebe.
Ich warte noch immer und bin mit den Nerven am Ende. 2 Einleitungen die nicht angeschlagen haben und ich habe solche Angst vor einem Kaiserschnitt
Je mehr Tage vergehen umso größer wird meine Angst vor der Geburt, ist das normal?
Habt ihr noch ein paar letzte tips?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Dann bin ich wohl die letzte 😂

Antwort von weaslette am 06.05.2020, 17:47 Uhr

Huhu!
Ich wollte dir nur etwas die Angst nehmen: ich hatte einen Not-Kaiserschnitt (aber ohne Vollnarkose da die PDA schon gelegt war) und ich fand es überhaupt nicht schlimm. Es heilt auch alles super ab, die Naht ist auch recht dezent. (Klar, bei mir war das drumherum dafür schlimm, aber das wird ja bei dir nicht der Fall sein, du wirst dein Baby ja ganz normal an die Brust bekommen danach).
Ich hab übrigens nach 3 Tagen auch die Ibus weggelassen und konnte ohne Schmerzmittel wieder laufen. :)
Also wenn es sein muss, geh mit positiven Gedanken rein - es wird alles halb so wild werden!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann bin ich wohl die letzte 😂

Antwort von jessiexboux am 06.05.2020, 19:31 Uhr

Hey ich kann dir auch nur sagen keine Angst ich hatte ja einen KS weil meine kleine in BEL war und der Kaiserschnitt war für mich auch nicht schlimm, ich habe meine kleine bekommen zum kuscheln als sie rausgeholt worden ist und dann die letzten Minuten wo ich zu gemacht worden bin ist sie nach oben zu meinem Freund (dem Papa) gekommen
Und was schmerzen danach angeht ich habe am ersten Tag danach Schmerzmittel bekommen und danach habe ich es ohne ausgehalten, das schlimmste ist eigentlich nur das aufstehen danach aber wenn man erstmal steht dann geht es :)
Und nu nach einem Monat ist bei mir kein Schmerz mehr nicht am Bauch und nicht an der Narbe ( die man fast nicht sieht bei mir ) Also keine Angst man hört schlimmere Sachen wie es eigentlich ist :) aber jeder ist da auch anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann bin ich wohl die letzte 😂

Antwort von Sammy24.04.20 am 07.05.2020, 3:02 Uhr

Hey hey,

Ich wurde 3x erfolglos eingeleitet und kann deinen Frust vollkommen nachvollziehen. Bei mir haben sie ein Progesteronstäbchen gesetzt und das hat geholfen. Aber auch deine Angst. Wenn es spontan passiert denkst du nicht drüber nach aber bei einer Einleitung hörst du in dich rein und stellst dir viele Fragen. Es ist vollkommen normal angst zu haben.

Ich hoffe für dich das es doch noch so los geht, zum Kaiserschnitt kann ich nichts sagen. Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne und angenehme Geburt. Das du und dein Zwerg alle beide gesund und munter raus kommt egal wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.