April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy24.04.20  am 06.05.2020, 13:35 Uhr

Endlich, endlich ausgekugelt!

Also nur so ein kurzer Geburtsbericht.

Ich hab in der Nacht vllt 10min geschlafen, gegen 2:30 das erste mal Kreißsaal weil die wehen sehr eng kamen und schmerzhaft waren. Problem war das der muttermund sich nicht weiter geöffnet hatte. Also bei 2cm... 3:45 Uhr Wieder zurück auf Station, ab schon auf dem Weg zum Zimmer gemerkt das was anders ist. Die wehen waren noch schlimmer. Konnte kaum laufen aber da nur zwei 2cm bin ich aufs Zimmer. Da hab ich 5min gelegen und die Blase ist gesprungen. Ich auf Toilette und merkte schon mir wird schummerig. Wieder ins Bett und kurz hingelegt. Dann zum Kreißsaal alleine dahin 3 wehen gehabt. Konnte kaum stehen. 4:10 muttermund plötzlich bei 4cm. Meinem Mann geschrieben, der war 10min später da. Ab da war es eine Tortur. Sie wollten mir opiate geben, waren zu leicht. Hatte tierische Schmerzen. 5 Uhr muttermund bei 8cm, Henrys Herzschlag im Keller und ich zu viele wehen. Also ein Mittel bekommen was seinen Herzschlag wieder höher gehen ließ und die Gebärmutter beruhigte. Zusätzlich haben sie mich an Sauerstoff angeschlossen. Ich konnte und wollte nicht mehr gegen 5:50 kam die erste presswehe. Immernoch 8cm aber ich sollte mit pressen damit 10cm erreicht wurden ja und dann hat es nur noch knapp 50min gedauert. Er ist einmal zurück gerutscht. Jetzt tut mir der Hals vom brüllen weh aber wir sind glücklich. Stillen klappt, er schläft aber will bei mir schlafen und mein Mann dürfte sogar bis um 11 noch bei mir bleiben und mich unterstützen. Joar so ein kurzer Umriss

Ganz der Papa und schon jetzt ein Goldstück. Der große Bruder freut sich tierisch den Kleinen kennenzulernen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Endlich, endlich ausgekugelt!

Antwort von JayNox am 06.05.2020, 14:10 Uhr

Geschafffft, herzlichen Glückwunsch
Genieße die kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich, endlich ausgekugelt!

Antwort von Louisa16 am 06.05.2020, 15:02 Uhr

Juhuuu
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich, endlich ausgekugelt!

Antwort von JemYvi am 06.05.2020, 18:04 Uhr

Yeah... endlich.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit

LG aus dem Süden Berlins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich, endlich ausgekugelt!

Antwort von Sammy24.04.20 am 06.05.2020, 18:19 Uhr

Danke schön bei 41+5 reicht es ja auch. Aber die Hebamme meinte auch er ist übertragen. Trotzdem dafür recht zierlich. Wir sind auf jedenfall sehr glücklich und ohne meinen Mann hätte ich das nicht geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich, endlich ausgekugelt!

Antwort von Glucklichemama am 07.05.2020, 10:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.