April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lendita1987 am 05.05.2020, 4:53 Uhr

Info: Lefax scheint Wirkung zu zeigen

Hallo,
Ich wollte nur mal informieren das nach Bigaia und espomisan bei uns Lefax etwas Linderung geschaffen hat. Espomisan ist eigentlich das selbe, ein wenig geringer von der Mg Zahl jedoch gleiches Prinzip. Die Verabreichung mit Löffel war nur schwerer und somit hat man es selten eingesetzt.

Lefax ein Pumpstoss vor dem stillen und zack wird gepuppst. Die kleine hat zwar weiterhin Bauchkrämpfe, jedoch erträglicher.

Dies zur Info falls jemand die gleichen ähnlichen Probleme hat.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.