April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi101 am 03.05.2020, 9:46 Uhr

Hat sich schon bei jemandem was getan?

Hallo ihr Lieben, wir kugeln noch immer und ich wollte wissen ob schon jemand von den Nachzüglern ausgezogen ist?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Hat sich schon bei jemandem was getan?

Antwort von Tamara W. am 03.05.2020, 13:33 Uhr

Nein, bin immer noch kugelrund. Die kleine mag nicht raus, naja morgen ha en wir wieder Kontrolle und am Dienstag wird wohl eingeleitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich schon bei jemandem was getan?

Antwort von Sammy24.04.20, 42. SSW am 03.05.2020, 14:24 Uhr

Leider nein, laut ctg habe ich wehen aber spüren tue ich nichts. Warte gerade auf den Arzt und dann weiter sehen. Heute nochmal auf die natürliche Art dann wird weiter gesehen. Sind langsam mit unseren Nerven am Ende. Mehr als laufen, warm baden und Co geht auch nicht. Aber die Hebamme von Station hat mir jetzt ein Öl für zuhause gegeben zum baden also gehe ich davon aus heute wieder nachhause zu dürfen. Scharfes essen und Ingwer Tee hab ich als Tipp bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich schon bei jemandem was getan?

Antwort von Babytraum2019 am 03.05.2020, 14:39 Uhr

Hallo
Bin heute 40+3 und habe keine Lust mehr.......
Jede Bewegung tut weh und mein kleiner ist noch sehr aktiv........
Hatte gestern zwar ziemliche Rückenwehen, aber die sind heute wieder weg....... Mein Bauch wird ab und zu mal hart und ein Druck nach unten....... Er liegt schon fest und tief im Becken, aber als Sternchengucker......Mal sehen ob sich das noch unter den Wehen ändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sich schon bei jemandem was getan?

Antwort von Dudi, 42. SSW am 04.05.2020, 10:48 Uhr

Huhu,
Ich bin bei 41+0,die Werte sind alle gut, nur das Warten ist so schwer auszuhalten. Möchte möglichst keine Einleitung, sofern nicht unbedingt notwendig, also wirds wohl noch ne Weile dauern.
Habe jetzt auch aufgehört mit den Wehenfördernden Maßnahmen (Nelkentampons, Muttermundmassage,baden, Wehentee, Rhizinustabletten, Akupunktur, viel Bewegung und Übungen etc). Das war alles in engen Kontakt mit meiner Hebamme, führte jedoch zu keinen nennenswerten wehen.. Jetzt esse ich ein Nutellabrot nach dem Anderen und dümpel im Bett:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.