April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2020 am 06.05.2020, 8:24 Uhr

Jungenmami

Hallo liebe mamis und herzlichen Glückwunsch euch allen! :)
Mein Mann und ich sind am verzweifeln! 

Wir werden uns absolut nicht einig, wie wir unseren Sohn nennen wollen! Alle Seiten Im Netz wurden schon durchsucht, aber DER Name ist einfach nicht dabei.

Wie heißen eure Söhne?
Vielleicht könnt ihr uns damit weiter helfen! 

Haben noch 12 Wochen bis ET, aber mein Gebärmutterhals verkürzt sich leider trotz cerclage stetig, weshalb ich das Gefühl habe, dass unser kleiner Mann eher kommt! Hoffen aber, dass er noch 6-8 wochen im Hotel-mami bleibt!
Lange Rede - kurzer Sinn
Hilfe wir brauchen einen Namen!

Vielen Danke schon mal:)
Liebe Grüße

 
29 Antworten:

Re: Jungenmami

Antwort von Dani3112 am 06.05.2020, 9:00 Uhr

Hallo Julimami!!

In welche Richtung soll er denn gehen?
Ich hab zwei Mädchen daheim, ein Sternenmädchen und mein Sternenbub heißt Lukas.

Hätten wir nochmal einen Buben bekommen hätten wir ihn entweder Jonathan oder Lorenz genannt.

Ich drück dir Daumen, dass es sich dein Zwerg noch einige Wochen in deinem Bauch gemütlich macht :)

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von Schnubbel82 am 06.05.2020, 9:06 Uhr

Hallöchen!
Ich habe zwei Jungs und sie heißen Julian und Jannik.
Ich mag aber auch noch gern Jonathan, Bjarne, Valentin....
Viel Erfolg bei der Suche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von Julimami2020 am 06.05.2020, 9:08 Uhr

Hallo Dani, vielen Dank für deine Antwort!
Na wenn wir das wussten
Es sollte schon ein eher deutscher, aber nicht nordischer Name sein.
Mir gefallen z.b.
Marlon, Jonah, finn

Meinem Mann eher
Emil, Fabian, Matthias

Also es soll aufjedenfall deutsch sein!
Eindeutig ein Aussprache und Schreibweise sollte es auch sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von Julimami2020 am 06.05.2020, 9:09 Uhr

Hallo schnubbel vielen dank!.
Julian stand auch schon mit auf unserer Liste. Irgendwie fliegen aber alle Namen immer wieder runter von unseren Listen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von Maikäferchen2017 am 06.05.2020, 9:20 Uhr

Wir haben gerade einen kleinen Moritz bekommen. Taten uns aber auch sehr schwer mit Jungsnamen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von JemYvi am 06.05.2020, 9:29 Uhr

Hab zwar ein Mädchen bekommen, aber bei den Jungs fand ich

Jonathan
Leonard oder
Felix

super schön.

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von muama am 06.05.2020, 9:32 Uhr

Hallo
Uns Ging es genauso, und bei dem zweiten wurde es noch schwieriger...
Unsre Jungs heißen Finn und Nils
Wir sind sehr Glücklich mit den beiden Namen, jeder kennt sie und weiß wie man sie schreibt und sie sind auch wirklich nicht so oft zu hören, was uns auch wichtig war...
Wünsche euch viel Erfolg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von MrsSchleife am 06.05.2020, 9:45 Uhr

Guten Morgen..
Vor der Schwangerschaft haben wir uns damit auch total schwer getan. Es gab keinen Namen der wir gut fanden..

Und in der Schwangerschaft war es ganz schnell klar.

Wir haben einen kleinen Maximilian bekommen..
Haben auch nen einfachen deutschen Nachnamen. Da wollten wir auch was deutsches...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von Julimami2020 am 06.05.2020, 9:54 Uhr

Dankeschön ihr lieben!
Da sind schon tolle Namen dabei!
Aber leider alle schon rund herum vergeben :/
Wir haben auch einen deutschen aber seltenen Nachnamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von Naddl669, 38. SSW am 06.05.2020, 10:46 Uhr

Hey :) wir bekommen zwar ein Mädchen, aber Jungennamen hatten wir auch 2 Stück:) bei mir ganz oben auf der Liste war Maxim, finde ich einfach schön weil er nicht so extrem verbreitet ist bei uns im Süden Deutschlands :) und Aaron war auch ganz weit oben auf der Liste ich wünsche euch alles gute und ihr werdet schon das richtige machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von Julimami2020 am 06.05.2020, 11:30 Uhr

Vielen lieben dank:)
Leider ist es für uns nicht das richtige:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von Arie85 am 06.05.2020, 11:33 Uhr

Wir mögen auch einfache kurze Namen, die logisch, eindeutig und für jeden lesbar und aussprechbar sind.
Unsere Jungs heißen Ben und Leo, unser Mädchen Eva. Mein Mann heißt Maxim, von allen Max genannt.
Schön finde ich ebenfalls noch...

Ole
Neo
Paul

Wünsche dir noch eine schöne SS und eine schnelle und leichte Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von Louisa16 am 06.05.2020, 11:51 Uhr

Oooohhh jaaa, wem sagst du das. Diese Jungsnamen Wir haben uns auch sehr schwer getan. Aber jetzt lieber wir die Namen unserer Jungs

Sie heißen Timo und Jan

Wir haben noch drei Sternenkinder. Den beiden Jungen haben wir die Namen Max und Lukas gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von Saralina1991 am 06.05.2020, 12:18 Uhr

Fand Paul so süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von Julimami2020 am 06.05.2020, 12:30 Uhr

Ihr seid ja toll! Danke!!! :)
Werde die namen die mir gefallen mal meinem Mann vorschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von Annieke am 06.05.2020, 13:18 Uhr

Hallo,

also wir haben einen Niklas zu Hause.
Vielleicht wäre das ja eher was.

Ich bin nach wie vor und schon immer sehr verliebt in den Namen und erst recht natürlich in meinen Sohn!

Viele Erfolg bei der Suche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von bejemopo am 06.05.2020, 13:49 Uhr

Hallo,

meine Jungs heißen Julian und Fabian.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von Julimami2020 am 06.05.2020, 14:34 Uhr

Standen tatsächlich beide auf der Liste:)
Aber sind uns irgendwie unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von Louisa16 am 06.05.2020, 15:06 Uhr

Bin gespannt für welchen Namen ihr euch entscheidet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von Sharky15 am 06.05.2020, 17:45 Uhr

Hey,

Bei uns stehen auch noch 2 Namen auf der Liste und wir können uns nicht entscheiden. Ich finde Jungs Namen viel schwerer als Mädchen Namen. Ich tendiere zu einem Namen, mein Mann zum anderen.
Wir haben jetzt gesagt, wir gucken nach welchem Namen er aussieht, wenn wir ihn im arm halten.

Wir schwanken zwischen
Felix Luca und Dominik Elias

Liebe Grüße und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von dunkelbunt_ am 06.05.2020, 17:56 Uhr

Wir haben unseren Sohn Ivar genannt. Als Alternative stand Juri noch kurz im Raum :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von orchidea86 am 06.05.2020, 18:00 Uhr

Hallo auch von uns! Meine Söhne heissen Adrian und Alexander.Wir hatten auch Daniel und Jason auf die Liste...Julian ist die Lieblingsname für ein Junge von meiner Schwester....Weiss nicht ob es hilft,aber viel Glück!Und sonst macht ich doppel-Name, dein Favorit zuberst weil du das Baby trägst,gebärst und das ganze tapfer durchmachst Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von Julimami2020 am 06.05.2020, 20:28 Uhr

Ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von Pummelmama am 06.05.2020, 20:38 Uhr

Hallo, ich komme aus dem Mai-Bus 2018 und ich habe drei Söhne. Sie heißen Jakob Diedrich, Hannes Janne und Tamme Paul, wobei die Zweitnamen nur Deko sind. Mir gefallen auch noch Rune und Frieso.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von Glucklichemama am 07.05.2020, 10:42 Uhr

Wir haben einen John und einen Brian
Unsere Tochter heißt Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von Melody-1-2-3, 37. SSW am 07.05.2020, 11:45 Uhr

Halli hallo aus dem Mai/Juni Bus
Meine Jungs heißen Dominik Maximilian und Matthias... wenn mein bauchzwerg jetzt ein Junge wäre dann hätten wir die Namen Lukas Oliver und Philipp in der engeren Wahl gehabt .. um uns herum gibts noch Oskar Lenz Laurenz Felix Konstantin Marvin Phineas (ausgesprochen fineeeas) und Julius ... vielleicht gefällt dir ja ein Name davon ... Jungen Namen finde ich prinzipiell schwerer zu finden liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von 1.Kleineswunder am 07.05.2020, 16:22 Uhr

Hallöchen :)
Wir haben am15.04 unsern Alexander bekommen:) er wird Alex gerufen oder saschka (russische variante)
Auf meiner Favoriten Liste stand noch matteo:)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von Amix am 07.05.2020, 17:40 Uhr

Unser Sohn heißt Lukas. Hätten wir jetzt noch einen Jungen bekommen, fand ich Felix, Fabian und Leo toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenmami

Antwort von Dudi am 08.05.2020, 0:32 Uhr

Huhu:)
Wir haben gerade ganz frisch einen Jungen bekommen und ihn Janno Valentin genannt. :)
Alles Gute euch und wir haben uns auch schwer getan mit Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.