April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16 am 08.05.2020, 2:23 Uhr

@ Evi101 - Wie geht es dir? Gibt es Neuigkeiten

Huhu Evi101,
wie sieht die Lage bei dir aus? Hat sich dein Baby mittlerweile auf den Weg gemacht oder macht es sich noch in deinem Bauch gemütlich?

 
2 Antworten:

Re: @ Evi101 - Wie geht es dir? Gibt es Neuigkeiten

Antwort von Evi101, 42. SSW am 08.05.2020, 7:26 Uhr

Hallo liebe Louisa,

Bisher keine Neuigkeiten, der kleine Mann mag noch immer nicht raus. Meine Ärztin sagte gestern sie denkt er sollte aber bis spätestens Montag hier sein, ansonsten muss erneut eingeleitet werden
Aber es tut sich etwas, mit kleinen Schritten kommen wir also ans Ziel
Wie geht es euch? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Evi101 - Wie geht es dir? Gibt es Neuigkeiten

Antwort von Louisa16 am 08.05.2020, 13:15 Uhr

Drück dir die Daumen, dass er sich bis Montag auf den Weg macht und du nicht eingeleitet werden musst

Dieses genaue Berechnen vom ET ist halt wieder Fluch und Segen zugleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.